ATnet - 1 Woche kostenlos mit 100 Megabit ins Internet!

Wien (OTS) - ATnet bietet im Zeichen der vergangenen Exponet ab sofort allen Business- und Privatusern die Möglichkeit, professionellem Serverhousing absolut kostenfrei und unverbindlich auf den Zahn zu fühlen - für den Zeitraum einer Woche.

Minitower bis Cage, 100 Megabit Anbindung, sowie 5 Gigabyte Datenverkehr inklusive sind die Eckdaten, welche in der Testaktion genutzt werden können. Und das im ATnet Housing Center Nummer 1, dem "ViVi", welches mit über 1 Gigabit/s Glasfaser direkt an den 100m benachbarten Vienna Internet Exchange (VIX - zentraler Knotenpunkt des österreichischen Internet) angebunden ist.

Weiters zum kostenlosen Kennenlernen: der ATnet Mailserver, welcher mit 50 MB Mailspace, vollkonfigurierbaren POP/IMAP-Mailboxen, Webmail-Access, Spamfiltering und beliebig vielen Aliases aufwarten kann; sowie der ATnet Webhost, als erweiterbarer 50MB Webspace. Nach der Null-Euro-Testphase mit um 50% reduzierten Setupkosten!

Das vierte und letzte Produkt in der Testaktion sind die ATnet Gameserver, welche, sowohl hardware- als auch softwaretechnisch am letzten Stand, den hohen Anforderungen enthusiastischer Online-Spieler entsprechen.

ATnet, im kontinuierlichen Weiterentwickeln und Ausbau seiner Services, machte erst kürzlich durch Q5net, eine entbündelte High-End 2.3Mb SDSL-Standleitung um 109,- Euro auf sich aufmerksam, mit welcher die preisliche Führung im SDSL-Anbindungsbereich übernommen wurde. Kompromißlose Qualität und Nähe zum Benutzer sind das Credo.

Weitere Informationen: http://www.atnet.at/ bzw. per eMail:
office@atnet.at oder telefonisch: (01) 605520

Alexander Fischl