
Karlsruhe, Germany/Cary, USA (OTS) - Der US Hauptsitz der Propack
Data gibt die Ernennung von Paul Nowicky als Marketing Director mit
Wirkung vom 1. Januar 2002 bekannt. In dieser neu geschaffenen
Position ist Herr Nowicky für sämtliche Marketingaktivitäten in
Nordamerika zuständig und berichtet an Christian Fortunel, Präsident
der Propack Data Corporation.
Paul Nowicky bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der
Prozessindustrie mit. Er war bisher im chemischen Bereich bei der
Lubrizol Corporation, in der Software Entwicklung bei ABB sowie im
Marketing und e-Commerce bei Sequencia und HAHT Commerce tätig und
besitzt somit hervorragende Kenntnisse hinsichtlich der Integration
dieser Bereiche. Zudem hat Herr Nowicky mehrere Artikel verfasst und
an Konferenzen über zukunftsorientierte Analysen im Bereich
Herstellungsautomation und -kontrolle mitgewirkt. Paul Nowicky
besitzt unter anderem die Diplomgrade Bachelor of Science und Master
of Science in Chemieingenieurwesen von der Pennsylvania State
University beziehungsweise der Cleveland State University.
"Bei der Gründung der Propack Data US Niederlassung im Jahr 2000
war eines unserer Hauptziele, auf schnellstem Wege eine starke
Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt zu erreichen. Dieses Ziel
erfordert neben anderen Strategien auch die Einführung umfassender
Marketingaktivitäten," sagte Christian Fortunel, Präsident der
Propack Data Corporation. Er fügte hinzu: "Wir freuen uns
außerordentlich, Paul Nowicky in unserem tatkräftigen US Team
willkommen zu heißen. Seine beachtliche Erfahrung und sein extrem
breitgefächertes Hintergrundwissen werden uns bei der Expansion
unserer Aktivitäten in Nordamerika enorm helfen und somit auch zu
unserem kontinuierlichen Erfolg in diesem überaus wichtigen Markt
beitragen."
Über Propack Data - Propack Data entwickelt komponenten-basierte
EPM-(Enterprise Production Management) Software für die Produktion in
den Industriebereichen Pharma, Nahrungsmittel und Kosmetik. Diese
Software ermöglicht es dem Kunden, seine Kosten zu reduzieren,
Zykluszeiten zu verkürzen und die Produktqualität in der Fertigung zu
erhöhen. Die PMXTM-Software-Produkte umfassen alle Bereiche der
Produktion, von der Feinplanung bis zum Electronic Batch Recording,
und sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die bereits
existierende Geschäfts- und Produktionssoftware des Kunden
integrieren lassen. Mit dieser Kombination aus breitgefächertem
Angebot und einfachster Integrierbarkeit bietet Propack Data eine
unternehmensweit einsetzbare Lösung, die im Bereich der Fertigung
neue Leistungsmaßstäbe setzt und dem Kunden einen entscheidenden
Wettbewerbsvorteil verschafft. Heute setzen 17 der 25 weltweit
führenden Hersteller im Bereich der Life Science, darunter Aventis,
GlaxoSmithKline, Hoffmann-La Roche, Novartis und Pfizer, die
PMXTM-Lösungen von Propack Data ein. Nach fast achtzehn Jahren in der
Branche ist Propack Data durch ein weltweites Netz aus
Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Partnern international
vertreten.
Der Hauptsitz von Propack Data befindet sich in der
Vincenz-Priessnitz-Strasse 1, 76131 Karlsruhe, Deutschland, Telefon:
+ 49 (721) 96-506. Die Propack Data Corporation befindet sich in 2000
Regency Parkway, Suite 375, Cary, NC 27511, USA, Telefon: + 1 (919)
465-1741. Für weitere Informationen klicken Sie www.propack-data.com.
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS