1.390.000 Zuseherinnen und Zuseher bei "Wetten, dass ...? am 26. Jänner im ORF

Wien (OTS) - Zum Start des neuen "Wetten, dass ...?"-Jahres präsentierte Thomas Gottschalk am Samstag, dem 26. Jänner 2002, um 20.15 Uhr in ORF 1 wieder hochkarätige Wettpaten und erstklassige Show-Acts. Durchschnittlich 1.390.000 Zuseherinnen und Zuseher (21 Prozent Reichweite, 53 Prozent nationaler Marktanteil) waren mit dabei, als fünf Wettkandidaten um den Titel "Wettkönig" eiferten. Auf der Wettcouch fanden sich Stars wie Boris Becker, Ottfried Fischer, Sven Hannawald, Johannes B. Kerner und Claudia Schiffer ein. Interpreten wie Anastacia, Sarah Conner, Mick Jagger, Westlife und das Ensemble des Musicals "Oh! What a Night" sorgten für Topstimmung in der Volkswagenhalle in Braunschweig.
Damit macht sich das "Wetten, dass ...?"-Team fit für einen starken März, wenn Thomas Gottschalk gleich zwei Mal im März zum Wetten aufruft. Am Samstag, dem 2. März, kommt die Show aus Leipzig, am Samstag, dem 23. März, aus München.

Michaela Faulhammer
Tel.: (01) 87 878 - DW 12124