Datensicherung und -wiederherstellung für Windows-Umgebungen / VERITAS Software auf der exponet Vienna 2002 12. - 14. Februar 2002, Ebene F02, Stand 31

Dornach bei München (OTS) - Die aktuellen Backup- und Recovery-Produkte für das Microsoft-Windows-Betriebssystem bilden den Schwerpunkt von VERITAS Softwares Auftritt auf der exponet Vienna 2002. Der Anbieter intelligenter Speicher-Management-Lösungen hat im vergangenen Jahr eine Niederlassung in Wien eröffnet und ist zum ersten Mal mit eigenem Stand auf der Messe vertreten. Er zeigt unter anderem die Datensicherungslösung VERITAS Backup Exec für Windows NT/2000 in der aktuellen Version 8.6, die Windows-NT- und Windows-2000-Umgebungen inklusive Online- und Datenbankapplikationen sichert und wiederherstellt. Die Software sorgt für eine hohe Performance während der Datensicherung und lässt sich besonders einfach administrieren. Das seit kurzem verfügbare Build #3878 unterstützt darüber hinaus Windows XP Professional.

VERITAS Software (Nasdaq:VRTS) ist Hersteller zuverlässiger Software-Lösungen für die maximale Verfügbarkeit von Daten und Applikationen. Unter dem Motto "Business Without Interruption" liefert VERITAS Software Produkte, mit denen Unternehmen ihre wichtigen Anwendungen effizient sichern und jederzeit auf sie zugreifen können. Hauptsitz der Aktiengesellschaft ist Mountain View, Kalifornien. www.veritas.com/de

VERITAS Software ist ein Gründungsmitglied der Storage Networking Industry Association - European Forum, kurz SNIA EF. www.snia-europe.org.

ots Originaltext: VERITAS Software GmbH

Christina Julius - +49-89-94302-0
VERITAS Software GmbH

Ursula Schemm - +49-89-230877-0