FP-Marchat: "Ultralinkes" löst "grünes Chaos" ab!

"Werden das zur Kenntnis nehmen - mehr ist dazu nicht zu sagen!"

St. Pölten (OTS) - Als fliegenden Wechsel vom "grünen" zum "ultralinken Chaos" bezeichnete heute der freiheitliche Landesparteisekertär LAbg. Franz Marchat die plötzliche Rochade der Grünen zwischen Petrovic und Weinzinger. Für die NÖ Landtagsfraktion der Freiheitlichen sei es aber ohne Bedeutung, wer künftig hauptverantwortlich für die destruktive "Grün-Politik" im Land Niederösterreich sei, "man werde diesen Wechsel schlicht und einfach zur Kenntnis nehmen, mehr sei dazu wirklich nicht zu sagen", schloß der FP-Politiker.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-13 444

NÖ Landtagsklub der Freiheitlichen

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN/FKN