www.FinanzCoach.at -

Die Internetplattform mit Regionalfokus für Fondsgebundene Lebensversicherungen

Wien (ots) - keywords: Fondsgebundene Lebensversicherungen, persönliche Beratung, Regionalfokus, politische Bezirke, Netzwerk, Börsencrash

Internet und regionaler Bezug - ein Widerspruch? Nicht für www.FinanzCoach.at die Plattform für Fondsgebundene Lebensversicherungen mit dem persönlichen Berater in Ihrer Nähe! Die Internetlösung, die erste ihrer Art, bietet rund 100 Finanzdienstleistern, als exklusive Partner für jeweils einen politischen Bezirk Österreichs, eine optimale Präsentationsfläche mit regionalem Bezug für Ihre Dienstleistungen - und dem Kunden die Möglichkeit über das Internet den persönlichen Berater in seinem Bezirk zu finden. Foto, Kontaktadresse und regionaler Bezug stellen beim Kunden das nötige Vertrauen für die Kontaktaufnahme her.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die User an reinen Datenanhäufungen nicht interessiert sind. Wieso sollte Herrn Müller in Dornbirn ein Finanzdienstleister in Eisenstadt interessieren? Der Regionalbezug der Plattform www.FinanzCoach.at - Der Beratungs-Klick# stellt die emotionale Grundlage für den Kontakt her. Weiters wissen die Partner zu schätzen, dass das Internet durch einfache Links zur Bildung von Netzwerken besonders geeignet ist. Besonderes Augenmerk wird auf das Verhältnis von Kosten/Nutzen gelegt. Zielgruppe sind kleinere Maklerbetriebe und "Einzelkämpfer", die zu geringen Kosten einen Internetauftritt erhalten.

Allen Internet-Usern, insbesondere aber jenen, die Interesse an Vorsorge, Veranlagung oder Investments haben, sei die Website ans Herz gelegt. -

Auch jenen, die sich unter www.huckleberry.at gegen einen Börsencrash versichern wollen!!!

(Schluss)Friedrich Hirsch Delta Hirsch & Partner KEG
Ziehrerplatz 2/46 1030 Wien mobil: 0664 310 44 03 mail to:
office@fondspolizze.at für mehr Information