Netzwerklöwe Azlan kündigt neuen Sales Manager Austria an

Salzburg (OTS) - Ing. Georg Sima übernimmt ab 03.12.2001 die Sales Manager Funktion bei der Azlan GmbH in Österreich.

Sein Aufgabengebiet beinhaltet

- die Gesamtverantwortung und den Ausbau des Sales-bereiches für alle namhaften Netzwerkhersteller aus dem AZLAN Produkt- und Service Portfolio.

- den klaren Fokus auf die Steigerung der Umsätze und die Optimierung der Gewinne.

- den Standort Wien zu festigen und seine strategische Bedeutung weiter auszubauen.

- die Unterstützung des Geschäftsführers Bernhard Oberhauser und das Coaching des bestehenden Azlan Teams.

In den letzten Jahren war Georg Sima bei der COMNET GmbH als Key Account Manager und zuletzt als Leiter Sales & Marketing tätig.

Die bisherigen Erfolge in der Netzwerkbranche basieren auf seinen umfangreichen Erfahrungen, welche er seit 1988 in Zentral- und Osteuropa gesammelt hat. Darüber hinaus absolviert er z.Zt. an der Donau Universität Krems das berufsbegleitende Executive MBA Studium, welches er Oktober 2002 mit der Master Thesis abschließen wird.

Kurzporträt Azlan

Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerkprodukte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solution Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value-Added-Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Österreich hat ihren Sitz in Salzburg und Wien und ist mit über 20 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter:

Azlan GmbH
Bernhard Oberhauser