Hitradio Ö3 und OneTwoSold versteigern für "Licht ins Dunkel"

Trainingsanzug von Ottfried Fischer, signierte Autobiografie von Cher, DJ-Ötzi CD Koffer

Wien (OTS) - Eine großangelegte Versteigerung zugunsten der Aktion "Licht ins Dunkel" starten das Hitradio Ö3 und die österreichische Online-Auktion OneTwoSold ab morgen, Samstag, im Internet. Dabei kommen exklusive Objekte österreichischer und internationaler Stars unter den Hammer, die von Ö3 eigens für diesen Zweck gesammelt wurden.

"Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten" im Hitradio Ö3. Versteigert werden u.a. ein Porsche Mountainbike signiert von der "Formel 1-Größe" Niki Lauda, ein Buch "CNN -The Inside Story", Special Edition, 1990, originalsigniert von CNN Boss Ted Turner oder die Autobiografie "The First Time" der Pop Ikone Cher (Originalsigniert von der Künstlerin mit dem Hinweis "Believe") und ein Trainingsanzug von Ottfried Fischer. Ein absolutes Gustostück ist das Exponat von Gerry Friedle. Versteigert wird der Original-DJ-Koffer samt CDs von Österreichs Pop-Export DJ Ötzi. Der Koffer ist originalsigniert.

Mitgeboten werden kann sowohl online unter http://oe3.orf.at als auch über die site http://www.OneTwoSold.at. Das große Finale findet dann vom 19. bis 21. Dezember jeweils von 9:00 bis 19:00 auf Ö3 statt. Während dieser Zeit können sich die Fans via Hitradio und via Internet nochmals so richtig reinsteigern und für den guten Zeck mitbieten.

"Durch die Zusammenarbeit von Ö3 und OneTwoSold ist es erstmals möglich, eine gemeinsame Aktion zwischen Radio und Internet auf die Beine zu stellen. OneTwoSold ist als größtes österreichisches Online-Auktionshaus mit seinen umfassenden technischen Möglichkeiten genau der richtige Partner für uns", so Albert Malli, stellvertretender Programmchef von Ö3.

OneTwoSold-Vorstand Franz Karner sieht in der Kooperation "eine Bestätigung für unsere äußerst erfolgreiche Online-Auktion. Die Vereinbarung mit dem Hitradio Ö3 und Licht ins Dunkel stellt für uns den absoluten Höhepunkt unserer Charity-Auktionen dar", so der Vorstandssprecher.

Bis zum Finale werden laufend außergewöhnliche Exponate hinzukommen. Diese sind jeweils auf den Websites von Ö3 und OneTwoSold abrufbar.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS