Sonntag, 2. Dezember: Dolores Schmidinger am Christkindlmarkt

Adventkalender zu Gunsten bedürftiger StudentInnen

Wien (OTS) Am kommenden Adventsonntag, dem 2. Dezember, verkauft die beliebte Wiener Schauspielerin Dolores Schmidinger am Stand von "Licht ins Dunkel" am Christkindlmarkt vor dem Wiener Rathaus von 16.00 bis 18.00 Uhr zugunsten bedürftiger StudentInnen den "Armuts-Kalender", der in Zusammenarbeit von Junger Generation in der SPÖ Wien und SOS Mitmensch entstanden ist.****

Die Junge Generation in der SPÖ Wien, die sich vornehmlich der Interessen und Belange junger Erwachsener in Wien annimmt, hat gemeinsam mit SOS Mitmensch einen Adventkalender der besonderen Art herausgebracht: 24 Fotos stehen für 24 Schicksale von Armut bedrohter Menschen. Definiert wird Armut hierbei als "Benachteiligung bei der Wahrnehmung sozialer Chancen".

Neben der Möglichkeit den Kalender vor dem Wiener Rathaus am "Licht ins Dunkel"-Stand zu erstehen, ist dieser auch um 150.- ATS (zuzüglich Porto) bei der Jungen Generation in Wien (Tel.:
01/53427/233; e-mail: wien_jg@spoe.at) erhältlich.
(schluss) ah

Agentur Milli Segal

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW/DSW