Jet2Web Internet bietet erweitertes Business-Magazin

"Businessweb" mit neuen Services direkt unter www.businessweb.at

Wien (OTS) - "Businessweb", das Informations- und Service-Magazin für Klein- und Mittelunternehmen von Jet2Web Internet Services GmbH, wurde umfassend erweitert und ist nun direkt unter www.businessweb.at abrufbar!

"'Businessweb' versteht sich als die bedeutendste Informationsplattform für Unternehmer im E-Business-Bereich. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bietet ,Businessweb' Unterstützung in allen betriebsrelevanten Bereichen", erläutert Paul Strasser, CMO von Jet2Web Internet, das erweiterte Support-Service.

Speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMUs) sowie Neueinsteigern ausgerichtet, offeriert "Businessweb" zahlreiche neue Dienstleistungen. Besonderen Stellenwert nehmen dabei jene Business-Produkte ein, die es Firmen ermöglichen, im Internet an prominenter Stelle vertreten zu sein und so erfolgreich ihre Geschäfte tätigen zu können: Das Angebot reicht hier von Business Access Packages von Small bis XXL über den B2B-Marktplatz bizmarket.at und die B2C-Plattform eShop bis hin zu verschiedenen Applikationsmöglichkeiten.

Daneben bietet "Businessweb" täglich aktuelle Börse-News, Erfolgs-und Spartipps sowie relevante Hintergrundinformationen zu vieldiskutierten Business-Themen. Auch Abfragen der Firmenbuch- und Grundstücksdatenbank, zu Insolvenzen und Startups des Tages und Domain-Name-Services können hier durchgeführt werden.

Ansprechpartner:
Mag. Christoph Edelmann
Jet2Web Internet Services GmbH
Tel.: +43 - (0)59 059 1/71140
Mobil: +43 - (0)664/610 11 40
presse@jet2web.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JET/OTS