"Magnetfeld-Therapie ohne Strom" - Schmerzfrei auf natürlichem Weg!

Wien (OTS) - Die Magnetfeld-Therapie ist heute in aller Munde und erfreut sich durch nachweisbare Erfolge einer immer größerwerdenden Beliebtheit. Während allerdings mit elektrischem Strom betriebene Magnetfeld-Behandlungsgeräte für die Heimtherapie meist nicht nur sehr kostspielig sind (ca. öS 30.000,-- und mehr), und auch ein elektromagnetisches Feld ("ELEKTRO-SMOG") aufbauen, geht von dauer-oder permanentmagnetischen Heimtherapie-Geräten keine elektrische Strahlung aus!

Diese Vorzüge, zu einem noch dazu sensationell günstigen Preis, bietet nun ein neuartiges Heimtherapie-Gerät in Österreich, das in den USA schon viele Jahre sehr erfolgreich eingesetzt wird. Es handelt sich um die sogenannte BIOflex(R)-Magnetfeldtherapie bei der zirkular polarisierte Biomagnete, die in eine Therapiematte eingearbeitet sind, ein natürliches Magnetfeld erzeugen, wie es auch im Magnetfeld der Erde vorkommt, das der Mensch zum gesunden Leben braucht. Es handelt sich hiebei um ein magnetisches Gleichfeld, das keinen elektrischen Strom benötigt und daher auch keine elektrische Strahlung erzeugt. Die positive Wirkung kann bequem und einfach jede Nacht während der Schlafphase erfahren werden (Matratzenauflage).

Die Magnetfeld-Therapie ohne Strom ist immer mehr eine wirksame Alternative in der natürlichen Schmerztherapie. Führende Kliniken u. Ärzte setzen die BIOflex(R)-MAGNETFELDTHERAPIE gegen eine Vielzahl von Krankheiten ein, der Schwerpunkt liegt bei:

Schmerzhaften Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Arthrose, Gelenksrheumatismus, Osteoporose, Rückenschmerzen, Hautkrankheiten, Migräne und Kopfschmerz und sogar Schlafstörungen unter denen jeder zweite Österreicher leidet.

Viele internationale medizin. Untersuchungen und Doppelblindstudien an namhaften Kliniken bestätigen den Heilerfolg der BIOflex(R)-Magnetfeldtherapie ohne Strom.

Das neue Magnetfeld-Heimtherapiegerät besteht aus einer Therapiematte und einem Sitz- und Rückenkissen für Büro, Auto und Wohnung sowie zwei Magnetfolien für die lokale Anwendung und kostet nur öS 11.980,-- (EUR 871,--). Es kann auch gemietet werden und ist in Österreich über das Biodomus Institut in Wien erhältlich, dort erhält man auch gerne weitere Informationen:

Tel.: +1/586 33 80
Fax: +1/581 12 90