Das Österreich-Wetter vom 4.11.2001

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Gestalten auch Sie unter www.meteodata.com Ihre individuelle Wetterseite mit den Prognosen der METEO-data GmbH!

Österreich: Am Sonntag herrscht in weiten Teilen des Landes herbstliches, aber vorwiegend schönes Hochdruckwetter. Nach Auflösung lokaler Nebelfelder, die sich in der Nacht in erster Linie in den Becken- und Tallagen bilden, scheint tagsüber die meiste Zeit die Sonne von einem gering bewölkten Himmel. In der Früh ist teilweise frostig, tagsüber erwärmt sich die Luft auf Höchstwerte bis über 10 Grad. Am mildesten wird es dabei an den Sonnenhängen.

Vorschau: Montag und Dienstag ändert sich noch nicht viel. Zwar gibt es mehr Wolken und es kühlt auf den Bergen ab, insgesamt überwiegt aber noch der freundliche Eindruck. Ab Mittwoch wird es sehr wechselhaft. Die Bewölkung nimmt deutlich zu und es ziehen Regen- und Schneeregenschauer auf, vor allem auf den Bergen kehrt der Winter ein.

Wien: SO: Ruhiges Hochdruckwetter, anfangs etwas Nebel, sonst sonnig, 12 Grad. MO+DI: Ein paar Wolken, nicht unfreundlich.

Burgenland: SO: Ruhiges Hochdruckwetter, anfangs etwas Nebel, sonst sonnig, 13 Grad. MO+DI: Ein paar Wolken, nicht unfreundlich.

Steiermark: SO: Erst in der Suedstmk Nebel, sonst sonnig, 12 Grad. MO+DI: Weiterhin trotz Nebel recht freundlich.

Kärnten: SO: Erst in Unterkaernten Nebel, sonst sonnig, 11 Grad. MO+DI: Weiterhin trotz Nebel recht freundlich.

Tirol: SO: Recht sonnig, anfangs am Unteren Inntal, ueber 10 Grad. MO+DI: Nicht unfreundlich, auf den Bergen kaelter.

Vorarlberg: SO: Recht sonnig, anfangs am Bodensee und im Rheintal Nebel, ueber 10 Grad. MO+DI: Nicht unfreundlich, kaelter.

Salzburg: SO: Hochdruckwetter, erst etwas Nebel, tagsueber sonnig, 12 Grad. MO+DI: Ein paar Wolken, auf den Bergen kaelter.

Oberösterreich: SO: Hochdruckwetter, erst etwas Nebel, tagsueber sonnig, 11 Grad. MO+DI: Ein paar Wolken, auf den Bergen kaelter.

Niederösterreich SO: Hochdruckwetter, im Donauraum etwas Nebel, sonst sonnig, 12 Grad. MO+DI: Ein paar Wolken, nicht unfreundlich.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden