First Tuesday im November 2001 in Wien How Secure is Your Business?

Ein internationaler First Tuesday Event zum Thema e-Security

Zeit: Dienstag, 6. November 2001, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30)
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, A-1045 Wien

Das Programm
Auf dem Programm stehen Präsentationen zum Thema e-Security für Unternehmen von Ernst Gamauf, COO und Partner von Globalcore (http://www.globalcore.net) und dem e-Security-Experten David Love, National Chairman of eSecurity Section of Interforum in englischer Sprache. David Love ist bei Computer Associates in der "Security Techonology Advocacy Group" für den Ausbau eines e-Security-Zentrums für Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Love ist ein international anerkannter Referent zum Thema Gefahren im digitalen Informationszeitalter und spricht bei diesem Event als Vertreter von Interforum. Interforum ist ein Zusammenschluss mehrerer bekannter britischer Unternehmen und Institutionen.
Wegen beschränkten Teilnehmerzahl ist eine Registrierung notwendig. Mehr Informationen zur Registrierung und zu den Referenten sind unter http://www.firsttuesday.at zu finden.

Executive breakfast
David Love wird außerdem am 7. November von 8:00 " 10:30 Uhr an einem "Executive breakfast" teilnehmen. Bei diesem Frühstück können Manager mit David Love in lockerer Atmosphäre über die verschiedenen e-Security-Aspekte in Unternehmen zu diskutieren.
Die Anmeldung zu diesem Executive breakfast ist unbedingt erforderlich: office@firsttuesday.at, bzw. in Kopie an nigel.stonham@aon.at.

Sponsoren von First Tuesday sind T-Online.at, Beko, Roland Berger Strategy Consultants, Computer Associates und Trimedia Communications.

Sponsor des First Tuesday Events am 6. November in Wien ist die Wirtschaftskammer Österreich.

Globaler Sponsor von First Tuesday ist Coudert Brothers. Global Partners sind Sentient und Webcenerics.

First Tuesday is a trademark of First Tuesday Ltd.

Helmut Dumfahrt
Tel: (01) 524 43 00/0
helmut.dumfahrt@trimedia.at

Trimedia Communications GmbH