OneTwoSold versteigert OMV Designerroben zugunsten der Sporthilfe

Grüne Swarovski-Kristallsteine zieren die 15 Abendkleider von Christian Körbler - Höchstbietende nehmen am Finale beim OMV-Event am 8.11. teil

Wien (OTS) - Bei der grossen Gala "Nacht des Sports" wurden die Träume in Mitternachtsblau kürzlich erstmals präsentiert. Nun stehen die 15 Abendkleider (welche von der OMV finanziert wurden) des Designers Christian Körbler, verziert mit grünen Kristallsteinen von Swarovski, bei Österreichs führender Online-Auktion OneTwoSold zu Gebot. Ab heute Mittag kann im Internet unter www.OneTwoSold.at ab Rufpreis von ATS 1,- mitgeboten werden. Der gesamte Erlös dieser wohltätigen Auktion, die in Kooperation mit der OMV durchgeführt wird, geht an die Österreichische Sporthilfe.

Bis zum 6. November um 12 Uhr kann im Internet mitgesteigert werden. Die jeweils Höchstbietenden werden dann zum exklusiven Abschlußevent mit prominenten Spitzensportlern am 8.11. im OMV Gebäude Lasallestraße geladen. Im Rahmen des festlichen Finales haben die Gewinner der OneTwoSold-Auktion die Chance, live weiter mitzubieten und ihr Lieblingskleid zu ergattern. Wer den Zuschlag erhält, bekommt zusätzlich die Möglichkeit zu einem kostenlosen Termin beim Meister Körbler persönlich, um etwaige Änderungsarbeiten an der jeweiligen Robe vornehmen zu lassen.

Agentur Dr. Neureiter
Public Relations OneTwoSold
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS