Wien (OTS) - A1 Service ONLINE BILL bietet kostenlos umfassende
Informationen zu A1 Rechnungen - Einzelverbindungsnachweise über die
letzten sechs Rechnungszyklen - COST MANAGER bietet Auskünfte über
den aktuellen Rechnungsstand auch mittels WAP und SMS -
Rechnungsarchiv: Rechnungen der letzten zwölf Perioden abrufen -
Download-Möglichkeit des Einzelverbindungsnachweises: Optimale
Voraussetzung zur Weiterverarbeitung
Ab sofort können sich A1 Kunden auch online darüber informieren,
wie viel sie im laufenden bzw. auch in den vergangenen
Rechnungszyklen telefoniert haben. Zusätzlich erhält der User auf
Wunsch Einzelverbindungsnachweise für alle Rechnungen der letzten
sechs Rechnungsmonate. Wobei der User mittels Downloadmöglichkeit
Details auch gleich weiterverwenden und z.B. in andere Programme
übernehmen kann. Über das Rechnungsarchiv kann der Kunde Rechnungen
der vergangenen zwölf Perioden abrufen.
Mit ONLINE BILL setzt Mobilkom Austria einen weiteren Schritt in
Richtung Selbstadministration für den Kunden. "Wir möchten unseren
Kunden Möglichkeiten bieten, dem individuellen Bedarf an
Informationen noch schneller nachzukommen. Mit ONLINE BILL und COST
MANAGER können Kunden Details ihrer A1 Rechnung nicht nur sofort,
sondern auch über verschiedene Medien - Internet, WAP, SMS und die
Telefon-Hotline - abrufen," so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand
Marketing und Vertrieb, Mobilkom Austria.
Mit dem COST MANAGER Kostenüberblick auch unterwegs
Der COST MANAGER gibt A1 Kunden per SMS, WAP oder via Hotline über
die Gesamtsumme jener Verbindungsentgelte Auskunft, die seit
Abschluss der letzten Rechnung angefallen sind. Die telefonische
Abfrage via A1 Handy erfolgt über die Abfrage Hotline 0800 664 200
von 0 bis 24 Uhr, 7 Tage pro Woche. Möchte der Kunde die Information
per SMS, sendet er dieses an die Nummer 421 und erhält die Antwort.
Via WAP wählt der User im A1 WAP Portal den Menüpunkt A1
Services/COST MANAGER und erhält dort seine Informationen. Kunden
können folgende Rechnungsinhalte abrufen: Grundentgelte, alle
Verbindungsentgelte - auch Auslandsgespräche, Datendienste, GPRS -
sowie m-commerce Dienste.
Alle auf dem Portal www.A1.net registrierten User können sich
unter http://www.a1.net/onlinebill anmelden. Die Inanspruchnahme ist
unentgeltlich, die Rechnung wird auch weiterhin per Post zugestellt.
Weitere Informationen zu ONLINE BILL unter
http://www.A1.net/onlinebill und über die kostenlose
Hotline 0800 664 664.
Rückfragehinweis: Mobilkom Austria AG & Co KG
Mag. Ursula Novotny, Pressesprecherin
Tel: +43 664 331 2740,
mailto:u.novotny@mobilkom.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO/OTS