ARBÖ und Österreichisches Verkehrsbüro -zwei starke Partner - laden ein

Wien (ARBÖ ) - ARBÖ und das größte touristische Unternehmen Österreichs, das Österreichische Verkehrsbüro, sind Kooperationspartner. Zwei starke Partner sorgen für Traumurlaube. ARBÖ-Mitgliedern wird eine optimale Betreuung durch ein engagiertes, Team im VERKEHRSBÜRO ARBÖ REISEZENTRUM garantiert.

ARBÖ und das VERKEHRSBÜRO ARBÖ REISEZENTRUM laden am 2. (von 14 bis 17 Uhr) und am 3. Oktober 2001 (von 14 bis 19 Uhr) zum "Open House" in die Mariahilfer Straße 180 in 1150 Wien ein. Auf die Besucher wartet ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen und attraktiven Eröffnungsangeboten. Es werden ARBÖ Dienstleistungen, Angebote und die aktuellen Reiseangebote des Österreichischen Verkehrsbüros präsentiert.

Profitieren von dieser Partnerschaft werden ARBÖ-Mitglieder und alle Reisekunden gleichermaßen. Attraktive Angebote für die Urlaubs- und Reiseplanung werden von den Reiseprofis des Österreichischen Verkehrsbüro und dem Informationsdienst des ARBÖ angeboten.

e-mail: presse@arboe.at
Internet: http://www.arboe.at

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR/NAR