Podiumsveranstaltung mit WKÖ-Präsident Leitl, DI 02.10.2001, 17.15 - 18.45 Uhr, MCI-Aula, Universitätsstraße 15

Innsbruck (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!
Geschätzte Medienvertreter/in!

Das MCI und der Absolventenclub MCI Alumni haben sich zum Ziel gesetzt, durch den Aufbau einer attraktiven Veranstaltungsreihe den kritischen Dialog zu wissenschaftlichen, wirtschaftspolitischen und kulturellen Themen zu fördern. Mit diesen Veranstaltungen möchten wir auch eine Plattform für persönlichen Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege von Studierenden, Absolventen/innen und Freunden des MCI schaffen.

Gerne dürfen wir Sie heute auf den ersten Veranstaltungstermin in diesem Wintersemester aufmerksam machen:

Wirtschaftsstandort Österreich - Wie bleibt Österreich wettbewerbsfähig?

Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich

Dienstag, 2. Oktober 2001; 17.15 - 18.45 Uhr, MCI-Aula Impulsreferat und anschließende Diskussion (Teilnahme kostenlos)

Wir möchten Sie zu dieser Veranstaltung herzlichst einladen und würden uns über eine Vorankündigung und Berichterstattung in Ihrem geschätzten Medium sehr freuen. Das detaillierte Programm findet sich unter http://www.mci.at/alumni/leitl.pdf im Internet.

Im Falle Ihres Kommens bitten wir höflichst um kurze Rückmeldung an alumni@mci.at alumni@mci.at

Mag.(FH) Christian Hörmann, Vorsitzender MCI Alumni
Dr. Andreas Altmann, Geschäftsführer MCI