ACHTUNG! KORREKTUR zu OTS 0098: Verteidigungsminister Herbert Scheibner ist heute, den 14. 9. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Der österreichische Verteidigungsminister Herbert Scheibner ist heute, Freitag, den 14. September bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1 (NICHT: morgen, Samstag!!).****

Die Journalberichterstattung steht in diesen Tagen ganz im Zeichen der schrecklichen Terroranschläge in New York und Washington, darum geht es auch heute Mittag. Auf Grund der aktuellen Ereignisse ist heute Verteidigungsminister Herbert Scheibner bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast". Dabei erläutert der Minister wie die österreichische Solidarität gegenüber den USA aussehen soll, sollte es tatsächlich zu einem Vergeltungsschlag kommen. Darüber hinaus wird er über die neue aufgeflammte Sicherheitsdiskussion, Nato versus Neutralität Stellung nehmen.(hb)

Tel.: 01/501 01/18175

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA