CALL YOUR COACH die lösungsorientierte Beratung - BILD (web)

Wien (OTS) - Am 03.09.2001 startet mit CALL YOUR COACH eine österreichweite telefonische Beratung der besonderen Art. Für alle Anliegen, beruflicher wie privater Natur, stehen erfahrene Beraterinnen und Berater zur Verfügung. Anonym und spontan können hier Strategien erarbeitet und Beziehungsprobleme besprochen werden. Wegweiser können als Leuchttürme ins Chaos des Alltags gepflanzt werden und was sonst noch als Frage oder Mühlstein um den Hals Menschen plagt.

Beruf wie Privatleben werfen Fragen auf, die allein schwer zu lösen sind. Um frischen Wind in verstaubte Denkmuster zu bringen oder auch um verstehen zu wollen, warum Menschen so reagieren, wie sie reagieren, dazu gehört oft nur ein Anstoß, eine Frage zur richtigen Zeit, eine Bemerkung, die Richtung weist und Möglichkeiten zeigt.

Geschulte Coaches stehen montags, mittwochs und freitags von 16 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung, um alle Fragen und Anliegen kompetent, erfahren und effizient zu bearbeiten. Mit Achtung vor Sicht- und Denkweise der Anruferin, des Anrufers, werden adäquate Lösungen erarbeitet.

CALL YOUR COACH, die lösungsorientierte Beratung www.callyourcoach.at
(0900 47 01 02 24,79 ATS/min.)

Für alle weiteren Anfragen steht Ihnen Herr DI Thierry Abril gern zur Verfügung.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

DI Thierry Abril
Schadekgasse 18/14, 1060 Wien