Pay @-ttention, please! - "CRM-e-biz day"

St. Florian/Linz (OTS) - Hauptsächlich kleinere und mittlere Unternehmen für den globalen Markt "fit" zu machen, ist das Ziel einer großangelegten Veranstaltung der Wirtschaftskammer OÖ in Zusammenarbeit AP Österreich in Linz organisiert.

Der "CRM-e-biz day" findet am 26. September 2001 von 16.00 bis 18.00 Uhr in den Räumen der Wirtschaftskammer OÖ statt.

Der effiziente Einsatz von modernen Kommunikationstechnologien und IT-Lösungen birgt gerade für KMU ein riesiges Einsparungspotenzial. Aber um auf dem unübersichtlichen, rasch wachsenden Markt den Überblick zu bewahren, muss man wissen, worauf es bei der Auswahl der "richtigen" Lösung ankommt.

Der "CRM (Customer Relationship Mamagement)-e-biz day" soll den Unternehmern eine Hilfestellung in diesem komplexen Bereich bieten.

Häufig verwendete, aber kaum verständliche Abkürzungen werden anschaulich erklärt. Anhand von Fallbeispielen aus der Praxis erfährt der Teilnehmer an dieser kostenlosen Veranstaltung, wie man mit relativ wenig Einsatz von Zeit und Mitteln Verwaltung, Arbeitsabläufe und Kommunikationswege zwischen Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen rascher, effizienter und transparenter macht.

Trends in der Softwarebranche, kostengünstige und einfach anwendbare Alternativen zu High Tech Business Solutions und effiziente Maßnahmen zur Kundenbindung werden erklärt und besprochen. abschließende Frage- und Diskussionsrunden sollen KMU die Möglichkeit geben, sich umfassend zu informieren.

WK OÖ,
Ing. Otto Kalab
Tel. 0732/ 7800-627

AP Österreich,