Colgate Actibrush Bzzz: Beste Zahnpflege von Kindheit an für gesunde Zähne ein Leben lang - BILD (web)

Die batteriebetriebene elektrische Zahnbürste von Colgate eignet sich auch als Geschenk für den Schulanfang

Wien (OTS) - Eltern wollen die bestmögliche Reinigung der Zähne ihrer Kinder, und elektrische Zahnbürsten wie die batteriebetriebene Colgate ACTIBRUSH BZZZ sind hierfür optimal: Colgate hat sie eigens für Kinder von 7-12 Jahren entwickelt, damit das Zähneputzen wieder interessanter wird und Spaß macht. Colgate Actibrush Bzzz bietet die gleiche, hervorragende Reinigungsleistung wie die "erwachsene" Version. Im Aussehen unterscheidet sich die Kids-Variante aber deutlich von der "klassischen" Actibrush: Vier unterschiedliche Designs, die in Zusammenarbeit mit Kindern für Kinder entworfen wurden, reflektieren, was coole Kids gerade interessiert.

Damit Kinder effektiver für ihre Mundhygiene sorgen können, sollten sie möglichst nach jeder Mahlzeit, mindestens jedoch zweimal täglich ihre Zähne reinigen. Colgate ACTIBRUSH BZZZ entfernt hervorragend Plaque (Zahnbelag), denn der kompakte, runde Bürstenkopf sorgt mit 9400 Putzbewegungen in der Minute für die optimale Reinigung jedes einzelnen Zahnes, auch an schwer zu erreichenden Stellen im hinteren Mundraum. Extra weiche, abgerundete Borsten sind besonders sanft zum Kinder-Zahnfleisch und massieren es zur Stärkung sehr schonend.

Auch unterwegs müssen Kinder nicht auf ihre elektrische Zahnbürste verzichten. Egal, im Urlaub oder zum Übernachten bei den Großeltern oder bei Freunden - die Colgate ACTIBRUSH BZZZ wird mit zwei Energizer-Batterien betrieben und ist deshalb leicht transportierbar und an jedem Ort einsetzbar.

Kreative Kinder bis 12 Jahren können nun ihre ganz persönliche Actibrush gestalten. Unter www.colgate-actibrush.at gibt es nähere Informationen zum Malwettbewerb und eine Malvorlage zum Herunterladen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2001. Hauptpreis ist ein iMac Grafik-Computer im Wert von ATS 17.000,-- sowie eine Colgate Actibrush im selbst gestalteten Design.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Agentur PROUD
A-1040 Wien, Margaretenstr. 25/6