Schicker an FP-Strache: "Legen Sie den Notariatsakt vor!"

Polemik der FPÖ ist "gänzlich verzichtbar"

Wien, (OTS) "Anstatt weiterhin scheinheilig moralische Aspekte zu strapazieren, soll Herr Strache umgehend den ominösen Notariatsakt der Öffentlichkeit vorlegen", forderte der Stadtrat für Stadtentwicklung und Verkehr, DI Rudolf Schicker, den Landstraßer FP-Bezirksobmann Strache angesichts dessen wiederholter Halbwahrheiten auf.

"Ich habe diesen Notariatsakt nie unterzeichnet und mich daher auch nie der besagten 65m - Höhenbeschränkung verpflichtet", wollte Schicker die "gänzlich verzichtbare FP-Polemik" nicht weiter kommentieren. (Schluss) hei

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Klaus Heimbuchner
Tel.: 4000/81420
e-mail: hei@gsv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK