KRONE HIT R@DIO prämiert den knackigsten Hintern

60 Bon Jovi-Tickets werden verlost

Wien (OTS) - Morgen Freitag ist es soweit: Bon Jovi machen mit
ihrer "One Wild Night"-Tour Station in Wien. Das KRONE HIT R@DIO hat Jon Bon Jovi, den Sänger mit dem "knackigsten Arsch der Welt" und seine Musiker David Bryan, Richie Sambora, Tico Torres und Hugh McDonald nach Wien geholt. "60 Tickets für das Konzert im Ernst-Happel-Stadion verspielen wir heute und morgen on air", kündigt Programm-Geschäftsführer Bernd Sebor an. "Dazu gibt's als spezial noch 18 Stage-Tickets für den Zutritt auf die Bühne - wer schnell ist und Glück hat, kann mit Jon Bon Jovi himself auf der Bühne stehen, singen und tanzen." ****

In den Genuß der Freikarten kommen "die Hörerinnen und Hörer mit den knackigsten Hintern", erläutert Sebor; bewertet werden die gescannten und eingesandten Hinterteile. Eine erste Auswahl kann man auf www.kronehit.at bereits bewundern. "Österreich ist und bleibt ein guter Boden für Bon Jovi", so Sebor weiters. 42.000 Fans pilgerten im August 2000 zum A1 Ring nach Spielberg, "und auch morgen zu Konzertbeginn um 19.30 wird das Ernst-Happel-Stadion randvoll sein. Also Vorgruppen heizen "Gotthard" aus der Schweiz sowie "Short People" aus Österreich ein. Also: KRONE HIT R@DIO auf der Frequenz 105,8 hören, mitspielen und Tickets gewinnen." (Schluß)

Ecker & Partner
Öffentlichkeitsarbeit und Lobbying GmbH