In tiefer Trauer um Robert Hochner

Wien (OTS) - Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres Kollegen und Freundes Robert Hochner erfahren, unser Mitgefühl gilt seiner Witwe, unserer Kollegin Clarissa Stadler.

Robert Hochner war ein Vorbild in jeder Hinsicht. Menschlich, hilfsbereit, jeder konnte seiner Unterstützung sicher sein. Er war nie überheblich, sondern humorvoll, liebenswert und großzügig. Als Journalist unbestechlich. Seine professionelle Vorbereitung auf Studiogespräche ist legendär. Seine Interviews waren kritisch, aber immer fair. Gerade heute müssen uns seine Qualitäten als Richtschnur dienen. Robert Hochner ist unersetzbar. Wir werden ihn sehr vermissen.

Für die Redakteure, Korrespondenten und Moderatoren aller Zeit im Bild Sendungen.

Dr. Danielle Spera
Wolfgang Wagner

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK/OTS