• 12.06.2001, 13:11:04
  • /
  • OTS0138 OTW0138

Friedensbrücke erstrahlt in neuem Licht=

Einladung zur Inbetriebnahme durch StR Schicker

Wien, (OTS) Im Rahmen des Wiener Brückenbeleuchtungsprogrammes
wird künftig auch die Friedensbrücke in neuem Licht erstrahlen. Zur
"Inbetriebnahme" der neuen Effektbeleuchtung, bei der ein neuartiges
System eingesetzt wird, laden wir die KollegInnen in den Medien
herzlich zu einem Pressetermin mit Stadtentwicklungs- und
Verkehrsstadtrat DI Rudolf Schicker am Dienstag, 19. Juni 2001, ein
und würden uns freuen, Sie dabei begrüßen zu dürfen.

o Bitte merken Sie vor:

Zeit: Dienstag, 19. Juni, 21.15 Uhr
Treffpunkt: 9., Friedensbrücke/Spittelauer Lände
(Schluss) gb

Rückfragehinweis: PID-Rathauskorrespondenz:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Gaby Berauschek
Tel.: 4000/81 414
e-mail: [email protected]

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRK/NRK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel