Adcon Telemetry liefert OEM Funkmodule an führenden amerikanischen Hersteller von Barcode Lesesystemen

Klosterneuburg (OTS) - SunMax Corp., ein führender Herstel-ler von Barcode Lesesystemen, Datensammellösungen und RF Terminals wählt Adcon Telemetry's Smart Spread Spectrum und MC Smart Funkmodule als Plattform für seine Produktlinien in Europa, Asien und Amerika. Die Produkte kommen vor allem in automatisierten Datensammelanwendungen für kommerzielle sowie industrielle Lösungen zum Einsatz. SunMax mit Sitz in Kalifornien wurde im Jahr 1990 gegründet und konnte seinen Umsatz zunächst vor allem am heimischen Markt stark steigern. Für die kommenden Jahre sieht SunMax sehr großes Marktpotenzial in Asien.

SunMax Präsident Vincent Chang betont: "Adcon's Funkmodule bieten die perfekte Kombination von Größe, Leistung, Energieeffizienz und Preis, was es uns ermöglicht, den Wert unserer erstklassigen Barcode Lösungen für unsere Kunden zu maximieren."

SunMax benutzt die Netzwerk- und Relaisfunktion der Smart Spread Spectrum Module in den beiden Modellen RF-2900 und RF-2300 um ihren Kunden maximale Flexibilität beim Einsatz der Barcode Lesesysteme zu bieten. Die Systeme unterstützen bis zu 8 Terminals pro Basisstation. Die Benutzerfreundlichkeit und das exzellente Preis-Leistungsverhältnis bieten die notwendigen Voraussetzungen für den breiten Einsatz der Produkte.

Adcon Telemetry AG ist einer der weltweit führenden Anbieter kabelloser Datenübertragungstechnologie auf Basis des digitalen Datenfunks. Mit SunMax Corp. vertraut ein weiterer führender Hersteller von Barcode Lesesystemen auf Adcon's kabellose Übertragungstechnologie.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***