ATV: Hadschi Bankhofer mit Event-Power wieder an Bord - BILD (web)

Start mit "Europride"-Live-Moderation am 30.6. - Ab Juli eigene Party-Show

Wien (OTS) - Mit der Moderation der ATV-Live-Übertragung der "Regenbogenparade" anlässlich der erstmals in Wien stattfindenden "Europride" am 30. Juni meldet sich auch Hadschi Bankhofer wieder beim österreichweiten Privat-TV-Sender zurück. Zudem wird derzeit bereits an einer neuen TV-Show - "Party mit Hadschi" - gearbeitet, die u.a. die neue Clubbing-Schiene von ATV verstärken soll. Für ATV-Geschäftsführer Tillmann Fuchs ist Bankhofer "nicht nur ein ausgeflippter Party-Tiger und begabter Moderator. In Zukunft werden wir auch seine Kreativität und sein journalistisches Talent stärker nutzen".

Generell setzt der junge Privat-TV-Sender nun noch stärker auf Events: "Die hervorragenden Quoten bei der letztjährigen Live-Übertragung der Love Parade haben gezeigt, dass unsere Zielgruppe dieses Konzept sehr gut annimmt", so Tillmann Fuchs. Deshalb überträgt ATV dieses Jahr neben der Love Parade am 7. Juli auch erstmals die Regenbogenparade am 30. Juni mit 12 Kameras live -von 16.20 Uhr bis ca. 22.00 Uhr! Ebenso ist ATV mit einem eigenen Projekt - einer "Extraterrestrial Wedding Chapel" - beim diesjährigen "Life Ball" am 16. Juni vertreten. Und: nach dem fulminanten Erfolg des ersten "ATV-Special im garden club" am 19. Mai, finden die Clubbings im Wiener Tanzpalast Volksgarten nun jeden ersten Samstag im Monat statt, das nächste bereits am kommenden Samstag, 2. Juli, ab 23.00 Uhr (Bericht in "Hot Shots", am Dienstag, 5. Juni um 19.28 Uhr). Ab dem 7. Juli werden die "ATV Specials" sogar einen eigenen Sendeplatz jeweils am darauffolgenden Sonntag erhalten - Moderation:
Hadschi Bankhofer.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
ATV Privat-TV Services AG
Leiterin Presse & Information
Tel: +43 (1) 21364 - 7945
Fax: +43 (1) 21364 - 7979
mail: birgit.kleinlercher@austria-tv.at