freikarte.at - Veranstaltungsplattform erweitert seine Services

Wien (OTS) - Seit knapp einem Jahr betreibt die Agentur punkt. (http://www.punkt.at) unter http://www.freikarte.at eine Veranstaltungsplattform mit speziellen Features:

  • jedes Event wird mit aktuellem Pressetext, Foto und Link kostenlos aufbereitet
  • zu jeder Veranstaltung werden Freikarten verlost
  • über den wöchentlichen Kulturnewsletter werden aktuelle Hinweise effizient an die Community kommuniziert
  • das Userangebot wurde zuletzt um den "Kulturquiz" und der eCard-Anwendung "Kunstkarte" stark erweitert

Das Konzept garantiert hohe Zugriffszahlen, seit Bestehen wurden nahezu 2.000 Gewinnspiele durchgeführt.

Durch die Kooperation mit allen namhaften Kulturveranstaltern Österreichs kann ein breites Spektrum angeboten werden.

Immer mehr Veranstalter "entdecken" auch den freikarte.at-Newsletter als effizientes Marketing-Service, mit dem eine wachsende Zielgruppe erreicht werden kann.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Mag.Andreas Blumauer,
Geschäftsführung
Mariahilfer Straße 221/12
A-1150 Wien
T. 01- 897 41 22
blumauer@punkt.at

punkt. OEG

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS