Energy 104,2 startet Energy SMS

Energy 104,2 bietet umfassendem SMS - Service für seine Hörer

Wien (OTS) - Energy SMS ist seit dieser Woche in Betrieb und
bringt sämtliche Services von Energy 104,2 in Sekundenschnelle auf das Handydisplay.

Das beschränkt sich nicht nur auf Titel - und Interpretenabfrage des Musikprogramms von Energy 104,2, sondern umfasst auch Schwarzkapplermeldungen und Musikwünsche.

Energy SMS ist wirklich leicht zu bedienen: Für jede Abfrage gibt es einen Code, der an die Energy SMS - Nummer 0676 / 50 633 48 geschickt wird.

Wer etwa wissen will, welcher Song gerade jetzt auf Energy 104,2 läuft, schickt nur ein SMS mit "TA" (Titelabfrage) an die Nummer 0676/ 419 104 2. In wenigen Sekunden steht die Antwort auf dem Handydisplay. Die Titelabfrage funktioniert auch für die vergangenen 24 Stunden: TA und die fragliche Uhrzeit (also etwa 0820 für 8.20 Uhr) an 0676 / 419 104 2 schicken und bald darauf piept's am Handy.

. Titelabfrage, Schwarzkappler, Musikwünsche

Aber mit der Titelabfrage allein ist es nicht getan. Energy SMS hat noch zahlreiche andere Features und soll in Zukunft laufend erweitert werden.

Eines der wichtigsten Services von Energy 104,2 ist bereits vom Start weg dabei: die Schwarzkappler. Wer wissen will, wo sie sich herumtreiben, schickt "SK" an 0676/419 104 2 und ist Sekunden später im Bilde. Schwarzkappler zu verpetzen, ist genauso einfach: SMS mit "SK" und der Nummer der jeweiligen Linie schicken - die Meldung kommt sofort auf den Bildschirm des Moderators im Energy 104,2 Sendestudio und kann umgehend weitergegeben werden.

Auch Musikwünsche kommen mit Energy SMS schneller an die richtige Adresse. Ein SMS mit "MW" und dem gewünschten Interpreten genügt. Dabei können sich die User ruhig austoben - das SMS geht als Mail ebenfalls direkt an den Moderator - Grüsse und Glückwünsche an Freunde und Bekannte sind also möglich und gefragt.

Energy SMS kompakt

Schick eine SMS an die Energy SMS - Nummer 0676 /419 1042:
- mit TA für Titelabfrage
- mit TA + Uhrzeit für Titelabfrage für eine bestimmte Sendezeit - mit MW für Musikwunsch
- mit SK für Schwarzkapplerabfrage
- mit SK + Liniennummer für Schwarzkapplermeldung

Alle Informationen darüber stehen auch auf der Homepage von Energy 104,2 auf energy.at

Mit Energy SMS steht der Energy - Community ein neues innovatives Feature zur Verfügung. Energy 104,2 macht damit einen weiteren Schritt in eine Zukunft als multimedialer Programm - und Serviceanbieter onAir, online und jetzt auch per Mobilkommunikation.

Informationen:

Christian Schalt
Programmdirektor

Energy 104,2 - Wir machen die Hits.
Gablenzgasse 11, A-1150 Wien
Tel. +43 1 98160-0, Fax +43 1 98160-99