Villach feiert 25 Jahre kika - kika feiert den 25. Geburtstag einer Erfolgsstory!

Villach (OTS) - Villach: "Ihr Zuhause feiert Geburtstag!" - Unter diesem Motto feiert kika, Österreichs führendes Einrichtungshaus, das 25-jährige Bestehen des Villacher kika-Hauses. 1976 startete kika in Villach auf einer Fläche von 2.800 m² und mit 36 Mitarbeitern - heute kümmern sich 130 Mitarbeiter auf 23.000 m² um die Einrichtungswünsche der Kärntner Kunden. Mit dem Geburtstagsfest für ganz Kärnten setzt Dr.Herbert Koch, gebürtiger Kärntner und Chef von kika, ein starkes Zeichen in seiner Heimat: "Der 25. Geburtstag unseres Villacher kika-Hauses liegt mir besonders am Herzen, schließlich begann hier -und nirgends anders - die kika-Erfolgsstory!"

Zum 25.Geburtstag von kika Villach erwarten die Kunden den ganzen Mai sensationelle Geburtstagsangebote in allen Abteilungen. Darüberhinaus gibt's jetzt im Mai einen ganzen Monat satte minus 50% auf Lieferung & Montage, Bodenlegen und Vorhangnähen.

Das Beste zum (kika-Geburtstags-) Feste: Alle Geburtstagsangebote gelten nicht nur in Villach - denn alle anderen kika-Häuser in Kärnten und Osttirol feiern mit! Somit profitieren kika-Kunden in Klagenfurt, Spittal, Wolfsberg und Lienz auch von den tiefstreduzierten kika-Geburtstagspreisen.

Zudem steigt am 4. und 5. Mai in allen kika Häusern in Kärnten und Osttirol ein Geburtstagsfest der Superlative: 1/2 Grillhendl um 16,--, Bier od. Limo um 9,-- und Kaffee und Torte um 25,-- werden den "Geburtstagsgratulanten" den Besuch bei kika auch kulinarisch attraktiv gestalten. kika Villach feiert seinen "25-er" am 4. und 5. Mai zusätzlich mit einem Riesen-Gewinnspiel am Glücksrad, an dem alle Besucher kika-Taler im Gesamtwert von ATS 250.000,-- gewinnen können.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***