ots Ad hoc-Service: net.IPO AG <DE0005250005> net.IPO erweitert Vorstand

Frankfurt, M. (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der net.IPO AG, Frankfurt (WKN 525000, amtlicher Handel) hat Claus-Dieter Hermanni und Christian Brode zu weiteren Vorständen der Gesellschaft bestellt.

Herr Brode leitete als Director Business Development Europe die Auslandsexpansion von net.IPO ein und war als Niederlassungsleiter für die Entwicklung von net.IPO Frankreich verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird Christian Brode unter anderem für das Management der Auslandsbeteiligungen und den Bereich Marketing zuständig sein.

Herr Hermanni war zuletzt als Director Business Development für den Aufbau von net.IPO Italien verantwortlich. Sein Aufgabenfeld wird sich aus dem kaufmännischen Bereich, Controlling, IT und Organisation zusammensetzen.

Weitere Informationen:

Ralf Droz, Director Communications net.IPO AG Taunustor 2 - 4 D-60311 Frankfurt/M.

Tel.: 069 24004233 Fax: 069 24004280 eMail: ir@netIPO.de

WKN: 525000; Index: Notiert: Amtlicher Handel in München und Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER