LTU-Reisen online zu buchen auf AllesReise.com - BILD (web)

Wien (OTS) - -Neue attraktive Abflugshäfen für westliche Bundesländer:
München, Altenrhein, Friedrichshafen, Stuttgart und Frankfurt

-AllesReise.com zählt zu den gefragtesten Reiseadressen im
World Wide Web =

Unter www.allesreise.com ist ab sofort auch das
breite und interessante Reise-Angebot von LTU-Touristik online buchbar. Übersichtlich, sicher, einfach, bequem und 24 Stunden täglich kann zwischen den - auf Verfügbarkeit geprüften - weltweiten Urlaubsdestinationen im Netz gewählt werden. Der neue Veranstaltungspartner erweitert das Sortiment von AllesReise.com -dem Internet-Reisebüro von Raiffeisen Reisen - mit seinen Veranstaltermarken smile&fly, Tjaereborg, Meier's Weltreisen, Jahn Reisen, Marlboro Reisen sowie THR-Tours.

Klicken, buchen, weg - auch im Westen Österreichs.

Mit den neuen Abflugshäfen Friedrichshafen, Altenrhein, München, Stuttgart und Frankfurt ist das erweiterte Online-Angebot von AllesReise.com besonders für Reisebegeisterte aus den westlichen Bundesländern Österreichs attraktiv.

Weltweite Destinationen mit AllesReise.com täglich.sicher.aktuell online buchen.

AllesReise.com bietet mit kompetenten Partnern wie Gulet, Touropa, Fun & Sun, FTI-Touristik, Taurus, Delphin-Touristik, Neckermann und TUI sowie der Europäischen Reiseversicherung, dem Mietwagen-Service Holiday Autos und allen großen Airlines und Hotels höchste Produktqualität. Das Sortiment von LTU-Touristik (LTT) bereichert das Online-Angebot nun um weitere verlockende Urlaubsziele in allen Teilen der Welt. Die LTU-Palette ist breit gefächert, bietet somit für jeden Urlaubstyp, Geschmack und Geldbeutel das richtige Angebot und umfasst acht Reiseschwerpunkte:

+Westliches Mittelmeer (Gesamtspanien, Portugal und
Frankreich)
+Östliches Mittelmeer (Türkei, Griechenland, Zypern) und Italien
+Vorderer Orient und Nordafrika (inkl. Arabien)
+Afrika (Namibia, Südafrika, Mauritius, Kenia)
+Fernost (Thailand, Malaysia, Indien, Indonesien, China, Sri Lanka, Malediven)
+Karibik und Südamerika (Mexiko, Dominikanische Republik,
Kuba)
+Nordamerika und Kanada
+Australien

Alle diese Destinationen sind mit AllesReise.com jetzt nur mehr einen Mausklick entfernt.

AllesReise.com: Klicken. Buchen. Weg.

AllesReise.com, bisher innovativer Last-Minute-Reiseanbieter im Netz, präsentiert sich seit Februar 2001 als interaktives Online-Reisebüro mit Urlaubsvollsortiment und zahlreichen neuen Reiseservices. R-Interaktiv Reisen, die Internet-Tochter von Raiffeisen Reisen und der RZB e-business Holding, realisiert mit AllesReise.com die erste professionelle österreichische e-Commerce-Lösung für Auslandsreisen. Sicherheit in der Abwicklung, kompetente, seriöse Partner, eine moderne Buchungsmaschine sowie eine breite Angebotspalette machen AllesReise.com zu einer der gefragtesten Reiseadressen im Web. Diese Angebotspalette bietet Pauschal- und Spezialreisen, Last-Minute-Angebote, Flug-&Hotel-Only Tarife sowie viele zusätzliche Services wie Währungsumrechner, Routenplaner, Wetter- und Klimainformationen oder die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch von Urlaubsplänen oder Urlaubsträumen im Chat.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***