Mittwoch: Pressekonferenz zur Kooperation Gewista und Decaux-Gruppe

Wien (OTS) - Die B & C Holding GmbH als Hauptgesellschafter der Gewista Werbegesellschaft m.b.H und J.C.Decaux geben bekannt, dass es gelungen ist, für Österreichs größtes Außenwerbeunternehmen die Firmengruppe von J.C.Decaux als Kooperationspartner zu gewinnen. J.C.Decaux ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Outdoor-Advertising. Die Decaux-Gruppe wird ihre Zentrale für Mittel-und Osteuropa nach Wien verlegen und ihre internationalen Aktivitäten in diesen Wirtschaftsräumen gemeinsam mit der Gewista abwickeln. Damit festigt die Gewista ihre führende Position in Österreich sowie in den zentral- und osteuropäischen Märkten, ohne die Eigenständigkeit in den bisher bearbeiteten Märkten aufzugeben.. ****

Anläßlich der Vertragsunterzeichnung werden die Ziele des Kooperationsmodells im Rahmen einer

PRESSEKONFERENZ
von den Vertragspartnern im Detail bekanntgegeben.

Zeit: Mittwoch, 4. April 2001, 10 Uhr
Ort: Hotel Ambassador, Neuer Markt 5, 1010 Wien

Als Gesprächspartner stehen

Jean-Francois Decaux, Chairman J.C.Decaux
Hermann Gugler, Geschäftsführer der Progress-Beteiligungs Ges.m.b.H Karl Schmutzer, Geschäftsführer der B & C Holding GmbH

zur Verfügung.

Die Vertreter der Medien sind dazu herzlichst eingeladen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***