Neue Struktur im Vorstand der Kommunalkredit

Wien (OTS) - In der jüngsten Aufsichtratssitzung der
Kommunalkredit Austria wurde Ende März Dipl.-Ing. Patrick Giacobbi (36) zum neuen - dritten - Vorstandsmitglied der Kommunalkredit bestellt.

Giacobbi, der bisher in der Dexia Crédit Local, der weltweit größten privaten Infrastrukturfinanzierungsbank für die Märkte Spanien und Italien sowie für strukturierte Finanzierungsprodukte zuständig war, wird Mitte Mai seine Tätigkeit in der Kommunalkredit aufnehmen. Sein Aufgabengebiet wird die Steuerung des gemeinsamen Teams der Kommunalkredit und der Dexia in Zentraleuropa sein.

Dem nunmehr erweiterten Kommunalkredit-Vorstand gehören wie bisher Mag. Gerhard Gangl (46) und Dr. Reinhard Platzer (47), bisher Sprecher des Vorstandes, der nun zum Vorsitzenden des Vorstandes ernannt wurde, an.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Cornelia Schragl-Kellermayer
Leitung Marketing & Kommunikation
Kommunalkredit Austria AG
Tel. +43 (0) 1/31 6 31-532,
Fax-DW: 99532 oder 503
mailto: c.schragl@kommunalkredit.at
http://www.kommunalkredit.at,
wap.kommunalkredit.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS