"Confetti Tivi"-Casting: Junge Schauspieler gesucht

Wien (OTS) - Das wöchentlich stattfindende interaktive Kinderdetektivquiz "Die heiße Spur" von und mit Thomas Brezina zählt seit mehr als sieben Jahren zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen des ORF-Kinderprogramms "Confetti TiVi". Kinder spielen in den spannenden Episoden eine wichtige Rolle. Daher sucht das "Tom Turbo"-Team drei Mädchen und drei Buben im Alter von neun bis dreizehn Jahren, die ständige Rollen übernehmen. Die Kids sollten schauspielerisch begabt sein und sich Texte schnell und genau einprägen können. Gesucht werden folgende Charaktere: ein Mädchen, das praktisch veranlagt ist und gut mit Tieren umgehen kann, eine sportbegeisterte, sehr burschikose sowie eine energische und selbstbewusste junge Dame, die gerne reitet; weiters ein "cooler", ein wissenschaftsbegeisterter und ein technikbegeisterter Bub. Interessentinnen und Interessenten schreiben - unter Angabe ihrer Telefonnummer - an den ORF, Confetti TiVi, Kennwort: Casting, 1136 Wien. Einsendeschluss ist Freitag, der 30. März 2001. Castingtermin ist Freitag, der 6. April 2001.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***