REALVIZ bietet seine preisgekrönte 'Image Processing Factory'-Software jetzt auch für das Mac OS IX und das Mac OS X an

Sophia Antipolis, Frankreich (ots-PRNewswire) - REALVIZ, (http://www.realviz.com) das branchenführende Unternehmen für die Erstellung von Contents, die auf Bildern basieren, freut sich, ankündigen zu können, dass seine preisgekrönten Softwareapplikationen in Kürze auch den Nutzern von Macintosh-Betriebssystemen zur Verfügung stehen werden. Die weltweite Vorstellung ist für die NAB 2001 in Las Vegas vorgesehen, die vom 23.-26. April stattfindet. Das erste der Produkte von REALVIZ, das für die Macintosh-Plattform zur Verfügung stehen wird, wird Stitcher sein. Vorführungen dieser neuesten Applikation gibt es während der gesamten NAB am Stand von REALVIZ (M 8945)

"Der Macintosh ist seit langem die bevorzugte Plattform zahlreicher unterschiedlicher Designer. Auch unter den Webdesignern gibt es eine große Anzahl von Stammnutzern," sagte Guillaume Duboc, Vice President, Marketing of Professional Software, REALVIZ. "Seit der Einführung unserer Produkte gibt es eine große Nachfrage durch die Künstler aus der Macintosh-Welt, unsere Applikationen auch für den Mac anzubieten. Den Wünschen dieser Anwender können wir jetzt entsprechen. Stitcher und ImageModeler sind unsere ersten beiden Produkte, die auf den Mac umgestellt werden. Insbesondere diese beiden Produkte bieten die derzeit einfachsten Lösungen für die Designer, um tiefgehende Panoramen und fotorealistische dreidimensionale Modelle zu erstellen."

"Diese Ankündigung ist eine sehr willkommene Nachricht für die Macintosh-Welt, die ständig nach neuen und interessanten Produkten Ausschau hält, um ihren Vorsprung zu halten," sagte Clent Richardson, Vice President, Apple - Worldwide Developer Relations. "Die Image Processing Factory ist eine einzigartige Familie in ihrer Art führender Applikationen, die unseren Nutzern erhebliche Vorteile bietet, was die Qualität und die Verarbeitungszeit angeht. Die Kombination unserer Produkte mit der Software von REALVIZ bietet den Fachleuten für die Content-Erstellung und den Verbrauchern gleichermaßen großes Potenzial."

ImageModeler wird die nächste Applikation von REALVIZ sein, die auf das Macintosh OS umgestellt wird. Die nächste Generation des ImageModeler wird erstmals auf der Siggraph 2001 in Los Angeles vorgestellt werden. Es existieren bereits Pläne, für ReTimer und MatchMover Macintosh-Versionen zu erstellen. Weitere Details werden im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden.

Für REALVIZ ist diese Ankündigung ein bedeutender Schritt vorwärts in dem fortlaufenden Bemühen, den Zugang zu den leistungsstarken Effekten und den CG-Erstellungstools einer größeren Anzahl von Anwendern zu ermöglichen und Fachleute und Amateure aus den Bereichen Film, Fernsehen, Spiele, Architektur, Internet und CAD gleichermaßen zu erreichen.

ots Originaltext: REALVIZ

Rückfragen bitte an: