www.internetreisen.at - Ihr interaktives Reisebüro diese Woche Nummer 1 im emedia

Wien (OTS) - www.internetreisen.at - laut emedia die modernste, schnellste und beste Reisehomepage Österreichs.

www.internetreisen.at der erfolgreichste Last-Minute-Anbieter Österreichs präsentiert die modernste, schnellste, aktuellste und bedienerfreundlichste Homepage mit den günstigsten Last-Minute-Urlaubsreisen.

1.) Restplatz-Schnellsuche (finden und buchen Sie Ihren günstigsten Restplatz nach Urlaubsland, Hotelkategorie, Abreisedatum und Preis sortiert).

2.) Online Flüge weltweit buchen (vergleichen Sie die günstigsten Flugtickets von 750 verschiedenen Fluglinien mit allen Abflug- und Ankunftshäfen weltweit und lassen Sie sich den Bestpreis zeigen). www.flugonly.at und www.flugonly.com

3.) Themenurlaub (finden Sie Ihren Urlaub nach Urlaubsarten wie z.B. Alles Inklusive, Cluburlaub, Kurzflüge u.v.m.). www.internetreisen.at/magicLife/magiclife.asp

4.) Viele, viele wertvolle Reiselinks zu Wetterdiensten, Länder- und Kulturinformationen sowie Visa-, Zoll- und Impfauskünfte. www.internetreisen.at/infotips/reiselinks.asp

5.) Möglichkeit einer Anfrage, Testbuchung oder Online Buchung - so einfach geht's www.internetreisen.at/buchung/anfrage.htm www.internetreisen.at/buchung/buchen_test.htm www.internetreisen.at/buchung/buchen.htm

6.) Großes Reisegewinnspiel (Einsendeschluss 30. April 2001 - bereits mehr als 10.000 Mitspieler) www.internetreisen.at/gewinnspiel/gewinn.asp

7.) Newsletter - Mailingservice: tragen Sie Ihre e-mail-Adresse einfach ein - so erhalten Sie regelmäßig die aktuellsten Last-Minute-Reiseangebote www.internetreisen.at/start.asp#Newsletter

Zu allen Angeboten finden Sie Hotelbilder, Hotelbeschreibungen, Reisebeschreibungen, Flüge, Flugzeiten und genaue Preisangaben auch für mitreisende Kinder.

Jetzt direkt im Internet buchen oder per Telefon (01) 2034117 oder persönlich in der Rugierstraße 36/3/7, 1220 Wien bei www.internetreisen.at

Könnten Sie Ihre Leser von unserer Homepage berichten wären wir Ihnen sehr verbunden. Sollten Sie in Ihrer Linksammlung www.internetreisen.at präsentieren würden wir auch gerne Ihre Homepage in unsere Linkliste aufnehmen. Täglich besuchen bereits jetzt mehr als 2000 User unsere Homepage. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit den besten Internetgrüßen

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER