Lotto: Jackpot geknackt - Salzburger gewinnt 32 Mio.

Jackpot bei Joker dreimal geknackt

Wien (OTS) - Quicktips stehen bei Lotto zur Zeit hoch im Kurs.
Vier neue Millionäre, und allesamt kamen mit Hilfe des Computers zu ihrem Gewinn. Auf den Zufallszahlengenerator ist eben Verlaß...

Aus Salzburg kommt jener Spielteilnehmer, der den Lotto-Jackpot im Alleingang knackte und mehr als 32 Millionen Schilling gewann. Er spielte einen vollen Quicktip mit zwölf Tips. Der siebente Tip war es, der das Leben des frischgebackenen Millionärs verschönern wird.

Aber auch die Quote der drei Fünfer mit Zusatzzahl kann sich sehen lassen. Rund 1,4 Millionen Schilling machen sich bestimmt gut auf den Gewinnkonten eines Steirers, eines Kärntners und eines Burgenländers. Alle drei verließen sich auf einen Quicktip.

JOKER

Der Joker Jackpot der vergangenen Ziehung wurde von drei Spielteilnehmern geknackt. Das "Ja" zur richtigen Jokerzahl ist mehr als 2,6 Millionen Schilling wert. Und darüber freuen können sich zwei Niederösterreicher und ein Steirer.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag,
dem 18. März 2001:

1 Sechser zu ATS 32,030.090,--
3 Fünfer + ZZ zu je ATS 1,398.656,--
258 Fünfer zu je ATS 20.329,--
14.357 Vierer zu je ATS 584,--
246.391 Dreier zu je ATS 53,--

Die Gewinnzahlen: 13 20 30 33 37 38 Zusatzzahl: 2

Die endgültigen Joker-Quoten der Ziehung vom Sonntag,
dem 18. März 2001:

3 Joker zu je ATS 2,623.100,--
7 mal ATS 100.000,--
183 mal ATS 10.000,--
1.641 mal ATS 1.000,--
16.656 mal ATS 100,--

Jokerzahl: 7 7 2 9 6 3

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

http://www.lotterien.at/
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO/LMO