Aktionstag beim Biobauernmarkt Freyung am 19. März

"Lebensmittel der Zukunft - das sind Bio-Lebensmittel"

Wien, (OTS) Derzeit sind viele Konsumenten beim Einkauf von Lebensmitteln verunsichert. Verstärkt sind deshalb Bioprodukte gefragt. Garantiert biologische Lebensmittel und noch dazu frisch vom Bauernhof angeliefert gibt es auf dem Biobauernmarkt auf der Freyung in Wien, der vierzehntägig und daher dieses Wochenende, 16. und 17. März, von 9-18 Uhr stattfindet.

Um dem verstärkten Informationsbedürfnis der WienerInnen zum Thema Biologische Lebensmittel nachzukommen, veranstalten die Biobauern am Montag, 19. März von 11 bis 16 Uhr ebenfalls auf der Freyung einen Aktionstag unter dem Motto "Lebensmittel der Zukunft -das sind Bio-Lebensmittel!"

Die Besucher können sich bei etwa 10 "Freyungs-Bauern" mit garantiert echten Lebensmittel aus biologischer Produktion eindecken. Zusätzlich informiert der BIO CLUB über alles, was rund um BIO interessiert, wie z.B.: Wie erkenne ich Bio? Wie wird Bio kontrolliert? Wo bekomme ich biologische Lebensmittel? Wie sicher ist Bio-Fleisch? u.s.w.

Weitere Auskünfte gibt es am Servicetelefon unter der Telefon Nr. 0810/22 13 14.
(Schluss) hrs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/