ots Ad hoc-Service: Versiko AG <DE0007605438> Tochtergesellschaft startet zweite Kapitalerhoehung

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Versiko: Tochtergesellschaft
startet zweite Kapitalerhöhung

Die erste Deutsche Spezial-Beteiligungsgesellschaft für regenerative Energien, die Sonne + Wind Beteiligungen AG in Düsseldorf, bietet im Private Placement nun auch für alle privaten Anleger ihre Aktien an.

Die Gesellschaft wurde als 100%ige Tochter der versiko Finanzdienstleistungen AG im November 2000 in Düsseldorf gegründet. Nach dem erfolgreichen Verkauf der ersten Kapitalerhöhung werden nun aus genehmigten Kapital 881.250 junge Aktien im rechnerischen Nennwert von 4,- Euro zu einem Stückpreis von bis zu 15,- Euro angeboten.

Für Frühzeichner gilt bis zum 31.03.01 ein Preis von 11,-Euro/Stück. Private Kapitalanleger können diese vorbörslichen Aktien nun auch bei diversen Banken und Wertpapierhandelshäusern erwerben.

Die versiko AG verfolgt mit ihrem neuen Beteiligungskonzept konsequent ihre Ausrichtung als Marktführer für nachhaltige Vermögensanlagen.

Kontakt: Alfred Platow, Vorstand versiko AG, Tel.-Nr. 0211 / 97 37 118; Fax-Nr.: 0211/97 37 31 18; e-mail: A.PIatow@versiko.de; Internet: www.versiko.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER