ots Ad hoc-Service: Steinbeis Temming AG <DE0007459331>

Glückstadt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Sehr geehrte Aktionäre,

in unserer Ad hoc-Mitteilung vom 27.02.01 hatten wir angezeigt, dass die Verwaltung unserer Gesellschaft der außerordentlichen Hauptversammlung am 27. April 2001 vorschlagen wird, gemäß @@ 190 ff. Umwandlungsgesetz den Beschluss zu fassen, die Rechtsform der Gesellschaft in eine Kommanditgesellschaft (GmbH & Co.) umzuwandeln.

Die vom Vorstand bestellten Wirtschaftsprüfer haben nach anerkannten Berufsgrundsätzen eine Unternehmensbewertung für die Steinbeis Temming AG vorgenommen. Nach dem Ergebnis dieser Wertfindung ergibt sich folgendes:

Anteiliger Wert je Aktie auf den Bewertungsstichtag 31. Dezember 2000: Euro 60,74

Zinszuschlag zur Berücksichtigung des Angebotszeitpunkts am 27. April 2001: Euro 1,24

Gesamt: Euro 61,98

Aufgrund dieses Ergebnisses unterbreiten wir den der Umwandlung der Steinbeis Temming AG in eine Kommanditgesellschaft widersprechenden Aktionären für den Fall des Ausscheidens aus der Gesellschaft eine Barabfindung von Euro 62,00 pro Stückaktie.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER