Partnerschaft - Utopie oder Notwendigkeit?

Überragende Loyalität bei Kunden eine Überlebensfrage.

Graz (OTS) - Die Devise der 90-er Jahre lautete: Der Kunde ist König. Zahllose Kundenkarten und Stammkundenaktionen sollten die Kunden betören. Was passierte: Sie nutzten die Benefits und zogen weiter. Das Ergebnis: Anstatt treuer Stammkunden - permanente Fremdgeher.

Als Antwort auf diese Problematik hat die Lifetime Unternehmensberatung www.lifetime.at "Das System für lebenslange Kundenbeziehungen" geschaffen. Ein Erfolgsfaktor dieses Systems ist, durch gemeinsame Erlebnisse Beziehungen so weit aufzuwerten, dass daraus Partnerschaft entsteht. Dafür werden bestehende Events als Plattform für die Begegnung mit Kunden angeboten. Auf neutralem Boden, fern des geschäftlichen Alltags lassen sich Kundenbeziehungen leichter vertiefen, als im knallharten geschäftlichen Umfeld.

Einen Event der ganz besonderen Art stellt das Seminar "Erlebnistag" mit Heri Ulbing, dem führenden Erlebnistrainer dar. Nach dem Motto: "Machen sie sich ein paar schöne Stunden, mit Ihren besten Kunden" können Sie diese Plattform für sich und auch für Ihr Unternehmen nutzen. Dabei geht es nicht nur um Ihre externen Kunden, welche Ihnen den Umsatz bringen. Im System "Lebenslange Kundenbeziehungen" von Lifetime sind Ihre internen Kunden, nämlich Ihre Mitarbeiter, ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Termin: Samstag 9. Juni 2001 von 10:00 - 20:00 Uhr, Schloss Seggau bei Leibnitz/Graz

"Early Bird" Rabatt für Schnellentschlossene, bei Buchung bis zum 9.3.2001, minus 50 %. Sie zahlen pro Teilnehmer nur ATS 500,-- exkl. MwSt

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***