Blue Hammock startet internationale Expansionsinitiative / Amsterdam wird zur ersten Station um auf den vielversprechenden europäischen Märkten Fuß zu fassen: Kundenakquisition bereits in vollem Gang

Pittsburgh (ots-PRNewswire)- Die Blue Hammock, Inc., das schnell wachsende eCRM Solutions Integration Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass es mit der Gründung einer Vertretung in den Niederlanden und der Einstellung von Sander Klos als Vice President of European Operations des Unternehmens seine Kampagne in Europa gestartet hat.

Dieser Schritt wird zu einer Zeit eingeleitet, in der die Nachfrage nach eCRM-Lösungen auf vielen europäischen Märkten schnell den Stand der Vereinigten Staaten erreicht. Gemäß Rob Lang, dem Chairman und CEO von Blue Hammock, hat das Unternehmen seine Expansionsstrategie beschleunigt, um aus beträchtlichen, kurzfristigen Möglichkeiten Kapital zu schlagen.

"Wir alle bei Blue Hammock glauben, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um in Europa Fuß zu fassen," sagte Lang. "Mit dem weiteren Ausbau unseres Kundenstamms steigen auch die Anfragen nach unseren Liefermöglichkeiten auf globaler Basis. Blue Hammock bleibt optimistisch und nimmt die Herausforderung - und die
Verantwortung der internationalen Expansion - an. Wir sind überzeugt davon, dass Blue Hammock mit seiner einzigartigen Methodologie und mit Sander Klos an der Spitze eine führende Position in Europa einnehmen wird."

Klos, der Büros im Stadtzentrum von Amsterdam eingerichtet hat und sein Managementteam eiligst zusammenstellt, stimmt zu und sagt, dass das US-amerikanische Unternehmen Blue Hammock über das entsprechende Know-how verfüge und die erforderlichen Verfahren einsetze, um entscheidende Marktanteile zu gewinnen.

"Die nächsten zwei oder drei Jahre werden die besten Erfolgsaussichten für eCRM Solution Provider bieten, und Blue Hammock verfügt über alle Eigenschaften, an der Spitze dieser Entwicklung zu stehen," sagte Klos. "Es reden bereits immer mehr Unternehmen über eCRM. Das Problem ist, dass diese Unternehmen lediglich über eCRM reden, während Blue Hammock bereits eine erfolgreiche Strategie geliefert sowie Implementierungsengagements erreicht hat. Blue Hammocks Managementteam besitzt eine großartige Kultur und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Rekrutierung - dem Verkauf - und der erfolgreichen Ausführung von Aufträgen auf einer globalen Basis."

Klos wird für Blue Hammock als Vice President of European Operations tätig sein. Er blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in der Informationstechnik zurück. Er begann als Technologe in Holland und entwickelte schnell ein Verständnis für den kommerziellen Wert der Technologie, was ihn in das Management katapultierte. Im Jahr 1990 wechselte Klos zu Roccade, BV - der ehemaligen IT-Organisation der niederländischen Regierung.

Klos verließ Roccade und gründete sein eigenes Unternehmen namens Resultum, BV. Es entwickelte maßgeschneiderte Softwarelösungen für logistische Abläufe und Workflow-Prozesse. Während der sechs Jahre als Mitgründer und General Manager dieses Unternehmens festigte Klos seine kundenorientierte Sichtweise der Technologie.

"Immer mehr Organisationen stellten fest, dass sie, um erfolgreich zu sein, von Außen nach Innen und nicht von Innen nach Außen denken müssen," sagte er. "Bis vor kurzem lag der Schwerpunkt der Technologiestrategien vieler Unternehmen auf der Optimierung interner Funktionen wie etwa der Lieferkette und von Verwaltungsabteilungen wie etwa der Buchhaltung. Jetzt sind wir in der Lage, die Prozesse zu revolutionieren, bei denen der Kunde im Mittelpunkt steht. Blue Hammocks Lösungsansätze schließen den Verkauf, den Service und das Marketing ein; dies sind Bereiche, die die Kunden einbeziehen und langfristige Beziehungen ermöglichen. Wenn Sie Führungskräfte danach fragen, was die Technologie erreichen sollte, dann werden sie antworten, dass sie ihre Unternehmen näher an die Märkte heranbringen solle, die diese Unternehmen bedienen. Dies ist die Ansicht, die sich in Europa immer stärker herauskristallisiert, und das ist auch der Grund, warum ich so begeistert bin, für Blue Hammock tätig zu sein."

Blue Hammock International hat bereits seine Marketingtätigkeiten in Europa aufgenommen. Neben anderen Bemühungen wird das Unternehmen Ende April die Siebel Users Week in Cannes, Frankreich, sponsern.

Blue Hammock

Blue Hammock hat sich auf die Integration von eCRM-Lösungen spezialisiert, die die Auftraggeber dabei unterstützen, ihre Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen und dann mehr von diesen Informationen zu profitieren. Das Unternehmen bietet Tools, mit denen die Kunden bessere Geschäftsentscheidungen in den Bereichen E-Marketing, E-Sales und E-Service treffen können. Blue Hammock bietet spezielle Dienstleistungen - von der Strategie bis hin zur Implementierung der Lösung - die letzten Endes zu Einnahmesteigerungen, einem Gewinnwachstum und der Festigung und Erweiterung des Kundenstamms führen. Blue Hammocks Vision ist es, seine Auftraggeber dabei zu unterstützen, effektiver an jedem einzelnen Berührungspunkt mit ihren Kunden zu kommunizieren und zu agieren.

Kontakt:
Will Graves, Director, Marketing & Communications von Blue
Hammock, +1 412-258-1211, oder will@bluehammock.com

Um Kontakt mit Blue Hammock International aufzunehmen, wenden Sie sich bitte direkt an Sander Klos:
Blue Hammock International, BV,
Amsterdam Atrium, Strawinskylaan 3051, Amsterdam,
1077 ZX NIEDERLANDE, Tel: +31 20 301 21 18, Fax: +31 20 301 22 02, sander@bluehammock.com

Website: http://www.bluehammock.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER