- 06.03.2001, 16:39:36
- /
- OTS0291
Blue Hammock startet internationale Expansionsinitiative / Amsterdam wird zur ersten Station um auf den vielversprechenden europäischen Märkten Fuß zu fassen: Kundenakquisition bereits in vollem Gang
Pittsburgh (ots-PRNewswire)- Die Blue Hammock, Inc., das schnell
wachsende eCRM Solutions Integration Unternehmen, hat heute bekannt
gegeben, dass es mit der Gründung einer Vertretung in den
Niederlanden und der Einstellung von Sander Klos als Vice President
of European Operations des Unternehmens seine Kampagne in Europa
gestartet hat.
Dieser Schritt wird zu einer Zeit eingeleitet, in der die
Nachfrage nach eCRM-Lösungen auf vielen europäischen Märkten schnell
den Stand der Vereinigten Staaten erreicht. Gemäß Rob Lang, dem
Chairman und CEO von Blue Hammock, hat das Unternehmen seine
Expansionsstrategie beschleunigt, um aus beträchtlichen,
kurzfristigen Möglichkeiten Kapital zu schlagen.
"Wir alle bei Blue Hammock glauben, dass dies der richtige
Zeitpunkt ist, um in Europa Fuß zu fassen," sagte Lang. "Mit dem
weiteren Ausbau unseres Kundenstamms steigen auch die Anfragen nach
unseren Liefermöglichkeiten auf globaler Basis. Blue Hammock bleibt
optimistisch und nimmt die Herausforderung - und die
Verantwortung der internationalen Expansion - an. Wir sind überzeugt
davon, dass Blue Hammock mit seiner einzigartigen Methodologie und
mit Sander Klos an der Spitze eine führende Position in Europa
einnehmen wird."
Klos, der Büros im Stadtzentrum von Amsterdam eingerichtet hat und
sein Managementteam eiligst zusammenstellt, stimmt zu und sagt, dass
das US-amerikanische Unternehmen Blue Hammock über das entsprechende
Know-how verfüge und die erforderlichen Verfahren einsetze, um
entscheidende Marktanteile zu gewinnen.
"Die nächsten zwei oder drei Jahre werden die besten
Erfolgsaussichten für eCRM Solution Provider bieten, und Blue Hammock
verfügt über alle Eigenschaften, an der Spitze dieser Entwicklung zu
stehen," sagte Klos. "Es reden bereits immer mehr Unternehmen über
eCRM. Das Problem ist, dass diese Unternehmen lediglich über eCRM
reden, während Blue Hammock bereits eine erfolgreiche Strategie
geliefert sowie Implementierungsengagements erreicht hat. Blue
Hammocks Managementteam besitzt eine großartige Kultur und verfügt
über jahrelange Erfahrung in der Rekrutierung - dem Verkauf - und der
erfolgreichen Ausführung von Aufträgen auf einer globalen Basis."
Klos wird für Blue Hammock als Vice President of European
Operations tätig sein. Er blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in der
Informationstechnik zurück. Er begann als Technologe in Holland und
entwickelte schnell ein Verständnis für den kommerziellen Wert der
Technologie, was ihn in das Management katapultierte. Im Jahr 1990
wechselte Klos zu Roccade, BV - der ehemaligen IT-Organisation der
niederländischen Regierung.
Klos verließ Roccade und gründete sein eigenes Unternehmen namens
Resultum, BV. Es entwickelte maßgeschneiderte Softwarelösungen für
logistische Abläufe und Workflow-Prozesse. Während der sechs Jahre
als Mitgründer und General Manager dieses Unternehmens festigte Klos
seine kundenorientierte Sichtweise der Technologie.
"Immer mehr Organisationen stellten fest, dass sie, um erfolgreich
zu sein, von Außen nach Innen und nicht von Innen nach Außen denken
müssen," sagte er. "Bis vor kurzem lag der Schwerpunkt der
Technologiestrategien vieler Unternehmen auf der Optimierung interner
Funktionen wie etwa der Lieferkette und von Verwaltungsabteilungen
wie etwa der Buchhaltung. Jetzt sind wir in der Lage, die Prozesse zu
revolutionieren, bei denen der Kunde im Mittelpunkt steht. Blue
Hammocks Lösungsansätze schließen den Verkauf, den Service und das
Marketing ein; dies sind Bereiche, die die Kunden einbeziehen und
langfristige Beziehungen ermöglichen. Wenn Sie Führungskräfte danach
fragen, was die Technologie erreichen sollte, dann werden sie
antworten, dass sie ihre Unternehmen näher an die Märkte heranbringen
solle, die diese Unternehmen bedienen. Dies ist die Ansicht, die sich
in Europa immer stärker herauskristallisiert, und das ist auch der
Grund, warum ich so begeistert bin, für Blue Hammock tätig zu sein."
Blue Hammock International hat bereits seine Marketingtätigkeiten
in Europa aufgenommen. Neben anderen Bemühungen wird das Unternehmen
Ende April die Siebel Users Week in Cannes, Frankreich, sponsern.
Blue Hammock
Blue Hammock hat sich auf die Integration von eCRM-Lösungen
spezialisiert, die die Auftraggeber dabei unterstützen, ihre
Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen und dann mehr von
diesen Informationen zu profitieren. Das Unternehmen bietet Tools,
mit denen die Kunden bessere Geschäftsentscheidungen in den Bereichen
E-Marketing, E-Sales und E-Service treffen können. Blue Hammock
bietet spezielle Dienstleistungen - von der Strategie bis hin zur
Implementierung der Lösung - die letzten Endes zu
Einnahmesteigerungen, einem Gewinnwachstum und der Festigung und
Erweiterung des Kundenstamms führen. Blue Hammocks Vision ist es,
seine Auftraggeber dabei zu unterstützen, effektiver an jedem
einzelnen Berührungspunkt mit ihren Kunden zu kommunizieren und zu
agieren.
Kontakt:
Will Graves, Director, Marketing & Communications von Blue
Hammock, +1 412-258-1211, oder will@bluehammock.com
Um Kontakt mit Blue Hammock International aufzunehmen, wenden Sie
sich bitte direkt an Sander Klos:
Blue Hammock International, BV,
Amsterdam Atrium, Strawinskylaan 3051, Amsterdam,
1077 ZX NIEDERLANDE, Tel: +31 20 301 21 18, Fax: +31 20 301 22 02,
sander@bluehammock.com
Website: http://www.bluehammock.com
*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN/OTS-PRNEWSWIRE






