Citrix "unplugged"CeBIT-Pressekonferenz ist verschoben auf Freitag, den 23. März 2001, 16.00 bis 17.00 Uhr, Convention Center, Saal 12

Unterschleißheim (ots) - Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, die Citrix CeBIT-Pressekonferenz von Donnerstag auf Freitag den 23. März 2001 von 16.00-17.00 Uhr zu verschieben. Wie wir feststellen mussten, wird gleichzeitig zum ursprünglich geplanten Termin die IBM Hauptpressekonferenz stattfinden.

Da wir Ihnen aber gerne die Chance geben möchten, an beiden Konferenzen teilzunehmen, sind wir kurz entschlossen in die Umorganisation gegangen. Thema zum neuen Termin wird nach wie vor die "Wireless Strategie" des Marktführers von Application Server Software, der Citrix Systems sein.

Mit dem gleichem Thema wird zusätzlich eine Pressekonferenz in englischer Sprache am Vorabend des offiziellen CeBIT-Beginns am Mittwoch den 21.März 2001 stattfinden. Sie verpassen aber nichts, wenn Sie den Termin am Freitag den 23. März 2001, von 16.00-17.00 Uhr wahrnehmen.

Bitte teilen Sie uns Ihr Interesse per Fax Fax +49 (0) 89 / 3 21 51 77 oder per E-Mail an susanne.baumer@vibrio.de mit. Oder rufen Sie uns ganz einfach an unter 089/ 32 15 18 61.

Susanne Baumer
PR-Beraterin/PR Consultant