NEUER REKORD: 38.000 Besucher bei "MEN'S WORLD", Wiens Männergesundheitstagen - BILD (web)

Wien (OTS) - Mehr als 38.000 Besucher nutzten am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, im Wiener Rathaus kostenlos ihre Gesundheit testen zu lassen. Bei "Men's World", den zweiten Wiener Männergesundheitstagen, konnten sich Interessierte bei 12 Gesundheits-Checkpoints Herz, Lunge, Cholesterin, Blutzucker, Testosteron, aber auch Rücken, Gelenke und die Prostata von führenden Ärzten überprüfen lassen. Dazu gab es zwei lang Vorträge zu allen Themen, die Männer bewegen: Potenz, Krebs, Wechseljahre des Mannes, Diabetes, Bluthochdruck u.v.m.

Zahlreiche Stargäste - von Niki Lauda, Barbara Stöckl, Albert Fortell, Alfons Haider, Peter Cornelius bis Chris von "Taxi Orange" -sorgten in Talkshows und mit Auftritten auf der Showbühne für Unterhaltung.

Die Idee der Wiener Agentur "Medical Connection", eigene Gesundheitstage für Männer abzuhalten, war im Vorjahr europaweit neu und brachte bereits damals 30.000 Besucher ins Wiener Rathaus. In diesem Jahr konnte dieser Rekord noch übertroffen werden.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***