ots Ad hoc-Service: Bertrandt AG <DE0005232805>

Ehningen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG,
Stuttgart, hat der Bertrandt Aktiengesellschaft angekündigt, daß sie eine strategische Zusammenarbeit mit ihr anstrebe. Verhandlungen sollen noch im Laufe dieses Monats aufgenommen werden.

Die Entscheidung von Porsche, auf die Gesellschaft zuzugehen, bewegt sich vor dem Hintergrund wachsender Geschäftsbeziehungen der beiden Unternehmen. Nach Mitteilungen von Porsche soll in diesen Tagen ein Auftragsvolumen in hoher zweistelliger Millionenhöhe an Bertrandt vergeben werden. Es soll sich dabei um einen der größten Entwicklungsaufträge handeln, mit denen der Sportwagenhersteller jemals einen externen Ingenieurdienstleister betraut hat.

WKN:523 280; Index: Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Hannover

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER