Cedar, die Enterprise Solutions Company, stellt ihr globales Markenzeichen vor

London (ots-PRNewswire) - Cedar, die im Vereinigten Königreich ansässige Enterprise Solutions Company, stellte am 02. Februar 2001 in ihren 45 weltweiten Niederlassungen ihr neues Markenzeichen vor.

Die weltweiten Geschäftsbereiche und Firmen von Cedar wurden zu dem vereinten Unternehmen 'Cedar', das mit einem neuen Markenzeichen und einem integrierten Angebot an den Markt treten wird. Auf die Markeneinführung vom 02. Februar 2001 wird eine Medienkampagne folgen, die die neue Marke 'Cedar' fest auf dem Markt für Global Enterprise Solutions verankert.

"In den vergangenen drei Jahren ist das Unternehmen um das Zehnfache gewachsen," sagte Mike Harrison, CEO von Cedar. "Dies war auf das starke organische Wachstum sowie auf mehrere Übernahmen von Firmen zurückzuführen, die aufgrund ihrer Produkte, ihres Marktzugangs und der Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter sorgfältig ausgewählt wurden. Durch die Integration der Unternehmensteile können wir Cedar nunmehr als weltführendes Unternehmen präsentieren, das wissensbasierte Enterprise Solutions global zur Verfügung stellt. Unsere neue vereinte Marke gibt nicht nur dieses einheitliche Angebot an den Markt wieder, sondern versucht auch die konsistenten Werte der Integrität, des Vertrauens und der Zuverlässigkeit zu erfassen, die allen Unternehmen zu eigen waren, aus denen das neue Unternehmen Cedar geformt wurde."

"Unsere Teilhaber können jetzt unser einzigartiges Geschäftsmodell und unsere Weltklassefähigkeiten erkennen. Unsere Mitarbeiter arbeiten für eines der weltweit progressivsten Unternehmen", sagte Harrison. "Interessanterweise stellten viele der global führenden Unternehmen aus den Achtziger Jahren ihre Aktionäre in den Mittelpunkt, in den Neunziger Jahren kam der Kunde zuerst, und jetzt erkennen wir auf unserem Markt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel dafür sind, für unsere Aktionäre und unsere Kunden Werte zu schaffen."

"Drei Jahre lang haben wir uns Jahr für Jahr aggressive Ziele gesetzt und sie jedes Mal erreicht. Unsere Investoren haben unsere langfristige Vision gutgeheißen. Unsere globale Marke wird uns dabei helfen, auch weiterhin alle zukünftigen Ziele zu verwirklichen. Globale Unternehmen wie General Motors, Siemens, Danone, BP Amoco, Virgin und Shell profitieren derzeit bereits von diversen Anwendungskomponenten von Cedar und erkennen jetzt immer mehr unser Potenzial, diese Komponenten zu einer effektiven Unternehmenslösung auszubauen."

Weitere Details finden Sie auf der neuen Firmenwebsite http://www.cedar.com, die die Entwicklung der neuen Marke, ihre Charakteristika und ihre Stärken beschreibt. Auf der Website finden Sie auch ein Interview mit Mike Harrison, dem CEO von Cedar, das der von Cedar gesponsorte britische Medienstar und Leiter des Formula 3000-Autorennteams David "Kid" Jensen geführt hat.

Über Cedar
Cedar ist ein in den Bereichen Software, Services und Managementberatung tätiges Unternehmen, das im Vereinigten Königreich ansässig ist. Die Firma verfügt über eine Belegschaft von 1.500 Mitarbeitern, die in 45 Niederlassungen in elf Ländern arbeiten. Die Projekte reichen von der Bereitstellung einzelner geschäftlicher Anwendungen für Regierungen bis zur globalen Beratung zu Managementveränderungen für einige der größten Unternehmen der Welt.

Das einzigartige Geschäftsmodell von Cedar bietet Qualität, indem die eigenen Technologiefähigkeiten von Cedar mit denen unserer Partnerfirmen und den vorhandenen Lösungen der Kunden vereint werden. Wenn es sich anbietet, leiten wir auch das operative Geschäft. Cedar produziert und liefert seine eigenen Unternehmensanwendungen. Die Firma unterhält auch Geschäftsbeziehungen mit diversen Unternehmen, die Unternehmenssoftwarekomponenten anbieten. Dadurch ist die kontinuierliche Bereitstellung der besten Lösungen sichergestellt, die auf dem Markt verfügbar sind.

Die Unternehmenssysteme der neuen Generation von Cedar bieten moderne Lösungen für das Wissensmanagement und Content Solutions. Diese Lösungen werden durch Beratung, Implementierung, Anwendungen für das Kerngeschäft und Unternehmensservices zur Verfügung gestellt.

ots Originaltext: Cedar

Rückfragen bitte an: