ots Ad hoc-Service: Gauss Interprise AG <DE0005074603> Gauss Interprise AG: Kapitalerhoehung von ca. 6,5 Mio. Euro

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Gauss Interprise AG:
Kapitalerhöhung von ca. 6,5 Mio. Euro

Die Gauss Interprise AG (GSOG.DE) gibt bekannt, dass das Unternehmen noch in dieser Woche eine Kapitalerhöhung von ca. 6,5 Mio. Euro durchführen wird. Das Kapital wird von den Gründungsaktionären sowie Vorstand, Aufsichtsrat und Management zur Verfügung gestellt. Mit dieser Maßnahme wird das Unternehmen die angestrebten hohen Wachstumsraten sowie die Erreichung des operativen Break-even im vierten Quartal 2001 absichern.

WKN:507460; Index:NEMAX Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER