"MEN'S WORLD" Wiens Männergesundheitstage 2001

Europas größter Publikumsevent für Gesundheit, Fitness und Wellness des Mannes - 3./4. FEBRUAR 2001, 10-18 Uhr, Wiener Rathaus!

Wien (OTS) - Rekordverdächtig!!! Stars von Barbara Stöckl bis Nicki Lauda lassen auch am 3. & 4. Februar 2001 wieder mehr als 30.000 Gäste im Wiener Rathaus erwarten bei

"MEN'S WORLD"
Wiens Männergesundheitstage 2001
Europas größter Publikumsevent für Gesundheit,
Fitness und Wellness des Mannes
3./4. FEBRUAR 2001, 10-18 Uhr, Wiener Rathaus!

Eintritt Frei!

- Live auf der SHOWBÜHNE: Stargäste und Publikumslieblinge von Barbara Stöckl über Niki Lauda, Albert Fortell, Wolfram Pirchner, Alfons Haider, Hademar Bankhofer, Peter Cornelius, Uli Paris von Expedition Robinson bis Chris von "Taxi orange",

- Moderation: Dieter Chmelar und Claudia Stöckl

- Das Wiener Rathaus als GESUNDHEITS-ERLEBNISWELT: Mit 11 Gesundheits-Checkpoints (für kostenlose Checks von Lunge, Herz, Prostata, Cholesterin, Knochendichte, Blutzucker u.v.m.), Fitnesszone, Buchcorner, Messe-Ebene und Do & Co-Vitalrestaurant

- Vorträge führender Mediziner und Wissenschaftler zu allen Themen, die Männer bewegen: Von Potenz, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Prostata, Depressionen, Bluthochdruck bis zu Testosteron

- Großes Gewinnspiel mit vielen Preisen: Wellnesswochenenden, Sportunterricht, Gesundheitsprodukte, Reisegutscheine u.v.a.

Am 3. & 4. Februar 2001 wird der Sitz des Wiener Bürgermeisters Dr. Michael Häupl zur GESUNDHEITS-ERLEBNISWELT umfunktioniert. Der Wiener Männergesundheitstag ist der erste Publikumsevent seiner Art und Größe in Europa, bei dem sich alles um die Gesundheit, Fitness & Wellness des Mannes dreht. Natürlich sind auch Frauen herzlich eingeladen! Eintritt Frei!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***