ots Ad hoc-Service: USU AG <DE0007571101> USU AG erweitert Vorstand

Stuttgart/Möglingen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit Wirkung zum 15.
Februar 2001 übernimmt Herr Harald Weimer (42) die innerhalb des USU-Vorstandes neu geschaffene Position des Chief Operating Officer (COO).

Aufgabenschwerpunkte des COO werden die Bereiche Vertrieb, Partnerbusiness sowie internationale Expansion sein. Für die genannten Gebiete verfügt Herr Weimer durch seine bisherige Tätigkeit bei der Nasdaq-notierten Portal Software Inc., Cupertino, als Managing Director Zentral und Osteuropa sowie Geschäftsführer der Portal Software Germany GmbH, München, ideale Voraussetzungen. Durch seine langjährigen, internationalen Erfahrungen wird Herr Weimer das Management der USU AG weiter verstärken sowie die nationale und internationale Expansionsstrategie des im deutschsprachigen Raum führenden Anbieters von Knowledge Business - Lösungen zielgerichtet vorantreiben.

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

USU AG Investor Relations Bernhard Oberschmidt Tel: ++ 49 (0) 7141 - 4867 - 340 Fax: ++ 49 (0) 7141 - 4867 - 108 E-Mail:
boberschmidt@usu.de

Morgen Walke Scior Corporate & Financial Relations Henrik Redeker Tel: ++ 49 (0) 69 - 95154 - 113 Fax: ++ 49 (0) 69 - 95154 - 200 E-Mail: h.redeker@morgen-walke.de

WKN:757 110; Index: Notiert:Neuer Markt Frankfurt, Freiverkehr Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER